1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    ...danke und wann endet die neue Laufzeit mit dem neuen Paket?..;)

2. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ..die Zeit vergeht so schnell...hätte vorher nicht geglaubt, dass die Gutschriften schon 3 Jahre her sind..;)

Jürgen 7 gefällt das.
  3. art:core

art:core Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Nur als Info:

Habe als Junikündiger (bisher Vollzahler Welt + Buli ohne HD) soeben telefonisch folgendes Angebot erhalten:

Komplett E + 3P + HD für 29,99€ (von AG war keine Rede, wäre bestimmt noch dazu gekommen)

oder, was mich interessieren würde:

E + 1P (BuLi) + HD für 24,99€.

Dankend abgelehnt, ich warte weiter.

4. Max1911

Max1911 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo Jürgen 7 und rosithal,

ich komme noch mal auf meine Beiträge und die Antworten vom 8.6.2016 auf den Seiten 3654 + 3655 zurück. Es geht mir darum, dass ich im Rahmen einer Vertragsverlängerung
    (Rücknahme der Kündigung per 30.6.2016)
    meine D02 Smart-Card in eine G09 Smart-Card zu tauschen möchte, damit ich darauf die HD Programme von Kabel Deutschland freischalten lassen kann.

Heute erhielt ich einen Anruf von Sky mit welchem mir erklärt wurde, dass dies nicht ginge und Sky nur D02 Karten versenden würde.
    Eine G09 Karte bekäme ich nur von Kabel Deutschland.
    Hinweis, ich sehe Sky in einem eigenen Receiver (Panasonic) mit einem eigenen Modul (Alphacrypt).

@rosithal, Du hast mir am 8.6.2016 anders geantwortet, oder habe ich dieses falsch verstanden ?

Ich hätte da noch ne andere Frage, was sind die Leute bei Sky & Friends ?
    Können die weiter helfen wenn man sich da registriert oder kostet das was ?

Danke für Hilfe und Infos.

Max1911

5. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    da wird dir vielleicht geholfen, poste dort mal, da hilft meist ein kompetenter SKY Moderator
    das offizielle Sky-Forum und die Moderatoren sind Sky-Mitarbeiter. Einfach dein Problem schildern, dann geht es weiter....
    Willkommen | Sky & Friends es kostet nichts....

6. Armin_BaWü

Armin_BaWü Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Tolles Programm, herausragender Preis. Den üblichen Standardpreis von 61,49 Euro reduzieren wir für Sie. Dadurch zahlen Sie monatlich nur:

(Bitte beachten Sie: Je nach Datum der Freischaltung Ihrer Smartcard kann der genannte Betrag einmalig vom tatsächlich fälligen Betrag abweichen. Das ist z.B. dann der Fall, wenn anteilige Gebühren des Vormonats, Service-, Installations- oder Logistikpauschalen zusätzlich fällig werden. Die Abbuchung erfolgt jeweils zwischen dem 1. und 6. Werktag des Monats im Voraus. Alle Preise verstehen sich inkl. MwSt.)

von bis

01.07.2016 31.03.2017 26,74 Euro

Die bestätigten Änderungen haben keine Auswirkungen auf Ihre bisherige Vertragslaufzeit

7. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...es ist auch so, die G09 bekommst du von Vodafone_Kabel. Also dort anrufen und danach die Sky-Programme freischalten lassen...

8. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...also gehen deine Rabatte doch nur bis 31.03.2017...und ab 1.4.2017 bist du Vollzahler!!!!!!!

Nichts anderes habe ich dir geschrieben und genauso hat dir das Sky mitgeteilt.

9. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ich würde es noch mal bei Willkommen | Sky & Friends nachfragen, wegen der Vertragslaufzeit.....besser ist es....

10. Armin_BaWü

Armin_BaWü Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Meine Vertragslaufzeit ist auch nur bis zum 31.03.17. Wenn ich kündige, komme ich zum 31.03.17 aus dem Vertrag, nix mit Vollzahler!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.