1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    38.077
    Zustimmungen:
    18.738
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Anzeige
    Sehr gut, nur um die Versandpauschale 12,90 wirst du nicht kommen.
     
  2. balucrew

    balucrew Junior Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2016
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    8


    Hallo und direkt sorry für die Vielzahl der Zitate!
    Ich habe als Juni-Kündiger ebenfalls zu 29,99 € für 2 Jahre verlängert. Habe am Telefon darauf gepocht, dass der Vertrag nicht direkt sondern erst ab dem 01.07. starten soll, was mir auch zugesichert wurde. Nun jedoch in der Bestätigung den 14.06. als Starttermin stehen (Laufzeitende entsprechend 31.05.2018).
    Ein erneuter Anruf bei der Kundenhotline brachte nichts zu Tage, außer "Sie können widerrufen, allerdings nur schriftlich!"- nun meine Fragen:
    1. Kann ich das irgendwie noch bei der Hotline gebogen bekommen, dass der Start auf den 01.07. gelegt wird und ich Juni-Kündiger bleibe? Falls ja, gibt es eine besondere Nummer, die ich anrufen sollte oder ist es einfach Glück/Pech, wen man gerade an der Hotline erwischt?
    2. Ich habe mein Vertragsende seit Jahren am 30.06., weil ich so mit Sicherheit kein Buli-/Europapokalspiel verpasse. Ist es den Aufwand wert zu widerrufen und für 12 Monate abzuschließen oder sollte ich das jetzt so hinnehmen, weil die Preise vermutlich in Zukunft anziehen werden (Stichwort neuer Abschluss bei den Bundesligarechten)? Außerdem wird ggf. eine Aktivierungsgebühr fällig.
    3. Habe jetzt Entertainmet, Sport, Bundesliga, Cinema (jeweils inkl. HD), den 2TB-Receiver und SkyGO zu 29,99 € für 23+x Monate - mehr Rausholen außer den Verzicht auf die Aktivierungsgebühr (24,99) kann ich vermutlich nicht mehr, oder?

    Dank und Gruß
    balu
     
    rosithal gefällt das.
  3. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    17.024
    Zustimmungen:
    10.854
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...meine Antwort...Jetzt bin aber total überrascht, wenn ich sowas lese. Irgendwie kommt mir das bekannt vor.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Juni 2016
    Sweetreachout gefällt das.
  4. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    12.365
    Zustimmungen:
    8.045
    Punkte für Erfolge:
    273
    nimm es wie ein Mann und fertig.
    Es gibt nichts, was Du jetzt noch machen kannst, ausser widerrufen. Allerdings hast Du dann auch keine Garantie, das Du danach wieder so ein Angebot bekommst.

    Auch als Maikündiger gab es dieses Jahr z.b. gute und passende Angebote
     
    rosithal gefällt das.
  5. eviltrooper

    eviltrooper Gold Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2002
    Beiträge:
    1.042
    Zustimmungen:
    221
    Punkte für Erfolge:
    73
    krass das viele juni Kündiger schon was bekommen haben, bei mir NICHTS.. kein anruf keine mail keine Post..

    wenn bis anfang nächste Woche nichts da ist.. werde ich wohl mal anrufen..?
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Juni 2016
  6. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    67.712
    Zustimmungen:
    32.516
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ist doch noch ewig Zeit. Sky braucht eben, um die Berge an Kündigungen ihrer zufriedenen Kundschaft abzutelefonieren und anzuschreiben. Es wird eben stetig mehr.
     
    krypton gefällt das.
  7. Armin_BaWü

    Armin_BaWü Junior Member

    Registriert seit:
    12. März 2016
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    18
    Mich hat Sky auch angerufen, hab aber noch gar nicht gekündigt. Laufzeitende ist/wäre der 31.03.17. Mir wurde das Cinema Paket für 6,50 € pro Monat angeboten. Habe ich genommen. Zudem hätte ich noch das aktuelle Angebot der ZK nehmen können. Brauche ich aber nicht. Werden alle Kunden gerade angerufen und Upgrades zu Sonderkonditionen angeboten?
     
  8. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    67.712
    Zustimmungen:
    32.516
    Punkte für Erfolge:
    273
    Na hoffentlich hast Du keinen Laufzeitneustart mit dem Filmpaket untergejubelt bekommen.
     
    Georg_S, rosithal und krypton gefällt das.
  9. krypton

    krypton Gold Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2006
    Beiträge:
    1.334
    Zustimmungen:
    678
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sat-Empfang
    .... mit der Folge: Vollpreis ab 1.4.17 (n)
     
  10. Armin_BaWü

    Armin_BaWü Junior Member

    Registriert seit:
    12. März 2016
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    18
    Nein, hab ich nicht. Hab die AB per E-Mail bekommen, da passt es. Jetzt warte ich noch auf das Schriftliche per Post.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.