1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pfenny1975

Pfenny1975 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Guten Abend hier im Forum. Mein Sky Vertrag lief am 1.06.2016 aus, ich hatte das Packet für 2 Jahre Cinema mit HD + das Standard Sky für 24.95 Euro. Ein Angebot von Sky war nicht an mich gesendet wurden, egal in welcher Form. Heute hatte ich mir gedacht, das Ich Sky mal anrufe, um ein Rückholangebot einzuholen und siehe da, hatte man mir ein tolles Angebot gemacht. Das wäre Sky Starter + Entertainmant + Cinema + Fussball Bundesliga + Sport + HD für 29,90 Euro. Hab ich natürlich sofort angenommen für 12 Monate konnte aber auch 24 Monate nehmen, tat ich aber nicht.
    Für die , die weiter bei Sky bleiben wollen ein tolles Angebot, die Aktivierungspauschale ist O Euro genau, wie für einen Receiver mit HDD auch O Euro

2. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Starter + Entertainment geht nicht.
    Ich denke mal, da viel das so abgeschlossen haben, hoffe ich mal, das Du auch mit Sky Entertainment abgeschlossen hast. Ansonsten hättest Du mit Starter die Ex Welt Sender ohne HD.

rosithal gefällt das.
  3. macmarkus

macmarkus Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    mein arbeitskollege hat jetzt ein schreiben von sky bekommen mit dem angebot "drei pakete mit den dazugehörenden hd-kanälen für 29,99 euro pro monat, zwei jahre laufzeit, ohne aktivierungsgebühr".

ich bin mit der neuen struktur noch nicht firm, da ich erst 2017 wieder ins rennen gehe ... ist der deal gut oder muss er etwas beachten?

4. Pfenny1975

Pfenny1975 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Sky Entertainmant ist im Abo mit Dabai

5. Pfenny1975

Pfenny1975 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Das ist ein gutes Angebot, billiger geht zur Zeit nicht. Habe dieses Packet heute auch angeboten bekommen und zugeschlagen, aber nur 12 Monate bindend.

6. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    E + 3 P + HD für 29,99 ist der Bestpreis...hast du Entertainment vergessen? es sind dann 4 Pakete....

7. macmarkus

macmarkus Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    danke, pfenny ... und jürgen, es steht tatsächlich wie zitiert in dem brief. deshalb musste ich hier nachfragen.

8. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    also wenn es nur insgesamt mit S oder E + 2 P. +HD = 3 Pakete, dann ist es zu teuer.... der Bestpreis für E + 3 P. +HD ist 29,99.....für E + 2 P + HD = 3 Pakete ist der Bestpreis 24,99

9. Pfenny1975

Pfenny1975 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Mit E + Cin+ FuBu+ Sport + HD = 29,99 Euro Top Preis

10. macmarkus

macmarkus Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    hab ihn gerade nochmal angerufen. die pakete "cinema, sport und bundesliga" wurden erwähnt, jetzt ist wohl die frage nach "starter" oder "entertainment" offen, dem kollegen aber egal.

danke für eure prompte antwort, er ist sehr zufrieden. (ich wäre es dann auch, besonders wenn meine zweitkarte bei 14 euro bliebe).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.