1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. phr757

phr757 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Mein Vertrag läuft laut Kundencenter bis zum 01.09.16.

Ist somit wirklich dort Schluss und ich muss bis zum 01.07. (oder besser 30.06.) kündigen oder ist dieses Vertragsende wieder so 'ne Stolperfalle, die in Wirklichkeit das Ende des angegebenen Monats bedeutet, also 30.09.16?

Ich bin etwas verwirrt, da Vertragsenden doch sonst eher am 30. oder 31. sind...

2. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    wenn Du noch nicht gekündigt hast, solltest Du das schnellstmöglich machen. 30. 06. Ablauf der Kündigungsfrist

3. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    mache es gleich.....
    Kündigung meines Abos
    Link anklicken, und dann die 5. Reihe rechts bei hier online anklicken…

4. phr757

phr757 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Habe ich über diverse Umwege (schnell sichtbar ist das natürlich nicht auf deren Homepage) auch schon hingefunden. ;)
    Werde ich in Angriff nehmen!

Warum bei mir aber am 01.09. statt am 31.08. Schluss ist würde mich schon mal interessieren...

Bonusfrage: Ich habe noch eine 14€-"mit-alles"-Zweitkarte. Bleibt dir mir im Kündigungs- und Wieder-anwerbe-Verfahren so erhalten oder muss ich da eventuell zwangsweise zur 25€-Version switchen?

5. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    bleibt dir erhalten, aber musst dann bis 31.08.16 verlängern, nicht schwarz werden lassen, dann ist diese weg...
    Ps. und mit dem 01.09. 16 das ist jetzt bei Sky so.....
    und bei dem Link wie ich geschrieben habe, dann bei hier Online anklicken, dann deine Kunden-Nr. und deine Pin eingeben, und dann senden.....

rosithal gefällt das.
  6. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Wo ist der Unterschied zwischen 31.08. 23.59 Uhr und 01.09. 00.01 Uhr?

7. Betzi67

Betzi67 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    113
    2 Minuten

8. Drenwal

Drenwal Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo, ich habe folgendes Problem.

Durch einen Umzug und Umstellung Kabel zu Sat bin ich leider in den Vollzahlerbereich gerutscht.

Jetzt zu meiner Frage. Ich habe jemanden, den ich werben kann und würde dann darüber den 2tb Receiver bekommen.

Da ich momentan noch keine guten verlængerungsangebote bekomme (Vertragsende 31.8.16) hier meine entscheidende Frage:

Wenn ich die Freundschaftwerbung jetzt mache wird der 2tb ja meinem aktuellen Vertrag zu gebucht. Was passiert mit dem 2tb Receiver wenn ich dann meinen Altvertrag verlægere? Wird der dann "mitgenommen" in den neuen Vertrag oder fällt der weg, weil es ein anderer Vertrag wird (Reduzierung von Sky komplett zu Entertain und 1 Premiumpaket).

Ich freue mich über jede Antwort:)

9. phr757

phr757 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    @Jürgen 7
    Danke!!!

Ein Tag macht für dich und mich den Kohl sicher nicht fett, aber rein rechtlich kann es da gewaltige Unterschiede geben.
    Google z.B. mal nach "zeitlicher postalischer Zugang der Kündigung" (Arbeitsvertrag) - ist mir in diesem Jahr so passiert und es hat mir geholfen, daß es in meinem Fall (rechtlich) der 1. war, obwohl tatsächlich wohl am 31. gekündigt wurde (zumindest laut Datum im Schreiben - aber das zählt dann ja nicht, wenn am 31. abends zu spät im Briefkasten)!

10. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ich würde auch immer 4 - 5 Monate vor Ablauf kündigen, dann kann dir nichts passieren.....kannst es dann per Mail oder Online machen, und wenn Sky es mal vergessen hat dir die Bestätigung zu schicken, hast du immer noch genug ZEIT eine neue Kündigung zu schicken....ich mach das immer so...wenn dann per Mail die Bestätigung kommt, drucke ich mir diese aus, und lege diese zu meinen Unterlagen...

rosithal und tvmuckel gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.