1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Perform startet 2016 "Netflix des Sports" DAZN

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von pallmall85, 12. Dezember 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. donnertal

donnertal Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Ich hoffe es werden alle Premier League Spiele Live Übertragen dazu noch La Liga und Seria A sind schonmal ganz gut. Aber wen sie sich noch ein paar Rugby Rechte sichern sollten wäre es für mich ein sehr gutes angebot.

2. Lion_60

Lion_60 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich werde es wegen der PL und der PD abonnieren. Wenn sie wirklich alle Spiele zeigen, dann werde ich wöchentlich West Ham gucken und mir sicher auch mal Spiele von Teams ansehen, die man hier sonst nie gesehen hat.

Bentegodi und Bueraner82 gefällt das.
  3. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Klar, die Spiele der großen 3 werden sicherlich alle übertragen und auch mit deutschem Kommentar versehen. Und da es in Spanien 10 verschiedene Anstoßzeiten gibt, würde es auch Sinn machen, tatsächlich sämtliche Spiele live zu zeigen, weil man dem zahlenden Publikum damit zeigen kann, dass man ständig Livesport zu bieten hat. Ob diese Spiele dann alle kommentiert werden, wage ich aber zu bezweifeln.

Garmian Blanco gefällt das.
  4. blackdevil4589

blackdevil4589 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    englischen wird es aber sicher geben.

5. MuddyWaters

MuddyWaters Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax - Ipdr 9800 Empfang von Astra 19,2°
    Humax PR Hd 1000 Empfang von Astra 19,2°/Hotbird 13°
    So viele Kommentatoren kann man auch nicht verpflichten um alles auf deutsch zu kommentieren. Entweder übernehmen die den original Kommentar oder nur das Bild. Bleibt dann abzuwarten wie die Verteilung der NBA ist, z.B. nur Dienstag und Samstag auf Sport 1 US , Freitag und Sonntag auf Spox und den Rest der Tage auf DAZN. Somit braucht man schon wieder den Gamepass. Hauptsache die Bildqualität stimmt bei DAZN und das ganze bricht nicht beim El Classico zusammen. Dann lohnt sich ein Abo.

6. tesky

tesky Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Ich sehe das alles etwas realistischer als einige hier, denn ich halte die Zielgruppe eines solchen Angebotes tatsächlich für überschaubar. Es gibt in Deutschland nicht massenhaft Kunden, die für ausländischen Fußball und ein paar wenig interessante Sportarten 10 Euro pro Monat bezahlen werden, zumal es für diejenigen, die sich tatsächlich für US-Sport interessieren, ohnehin ein Schmalspur-Angebot ist. Das wird noch ein böses Erwachen für Perform in Deutschland...

7. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    DAZN hat doch noch gar nicht losgelegt. Ich hab mich erstmal per mail angemeldet, und bekomm ne Nachricht, wenn es los geht. Alles andere ist wilde Spekulation. Ob sich ein ABO lohnt, seh ich wenn es losgeht und ich meine Sportarten im ausreichendem Maße berücksichtigt sehe. Und natürlich die Stream-Qualität muss stimmen. Bis dahin, hasta lavista.

8. mbayern123

mbayern123 Guest

Bin auch deiner Meinung. Abwarten und Tee trinken

Bueraner82 und jfbraves gefällt das.
  9. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Du weißt schon, dass sie die rechte für die 6 nations besitzen, oder?

10. RugbyLeaguer

RugbyLeaguer Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Aber schon faszinierend wie hier in der Glaskugel gelesen wird und spekuliert wird. Man sich SEINE Wünsche alle ausmalt die natürlich Perform zu 100 % erfüllen muss :rolleyes:

Am Schluss wird das ganze ein Rohrkrepierer ! Kommt total anders, nämlich nix :D:D

tesky gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.