1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NBA Saison 2015/2016

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von nazuile, 25. Juni 2015.

1. Tip

Tip Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    EntertainTV:
    Media Receiver MR400
    Router FB7590
    Anzeige
    Wat war denn?
    Fixt hier mit andeutungen an und rückst nicht raus.

2. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    hoffentlich verliert dieser unerträgliche LBJ das nächste finale. zwar ein überragender basketballer, aber komplett unsympathisch und wichtigtuerisch. der hype um den ist völlig übertrieben, als gäbe es keine anderen spieler auf dem court...

take_over gefällt das.
  3. HD=haltDurch

HD=haltDurch Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Sorry, sollte kein "anfixen" sein .... dachte ihr hättet das mitbekommen.

Hier sollte die ganze Story zu lesen sein (ich meinte vor allem ihren vierten Tweet zum Ende des Spiels):

NBA-Finals: Stephen Currys Frau Ayesha Curry mit wilden Vorwürfen

(Leider muss man bei Sport1 den Adblocker deaktivieren, um lesen zu können (n) )

4. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Die Frau (Gabrielle Union) von D.Wade ist ja auch nicht besser, nur sollte sie es besser können/wissen, da Schauspielerin.

5. Tip

Tip Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    EntertainTV:
    Media Receiver MR400
    Router FB7590
    Und wo ist da der Unterschied zu Curry?
    Der hat sich diese Saison in meinen Augen sehr zu dieser Beschreibung hin entwickelt!
    Die Dreier werden Arrogant schon gefeiert bevor sie den Ring erreichen...

Ne, ich bin für den mir verhassten LBJ diesmal.

Peter321 gefällt das.
  6. RVD

RVD Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    AppleTV 4k 2022 128GB, Magenta TV One
    Völlig übertriebener Hype? Wieviel Basketball schaust du? Natürlich muss man sein ganzes Gehabe nicht mögen, wobei das ja komplett abgenommen zu den jüngeren Jahren. Mich stört dieses arrogante Mundschutz-Kauen von Curry genauso.

Seitdem LeBron 14/15 Jahre alt ist wurde ihm eine so große Messlatte gelegt, die er gar nicht hätte überwinden können

LeBron kam mit 18 in die Liga als der nächste MJ23 und mit seinen Aussagen hat er sich auch immer mit ihm gemessen. Das bekommt er positiv und negativ zu spüren, siehe Spiel 5 dieser Serie, also er selbst beim Aufwärmen bei jeder Ballberührung gnadenlos ausgepfiffen wurde, er aber die Dubs mit 41 Punkten versenkt hat. Er ist der dominanteste Spieler der Liga und polarisiert wie CR7 im Fußball, dass quasi seit Spiel 1 in seiner Karriere im Oktober 2003.

Er kommt in die Finals, liefert mit die besten Leitungen ab die je in den Finals gespielt wurden: das ist doch was zählt. Ob er den einen Jumper mehr oder weniger macht, die Mitspieler Würfe treffen oder nicht sollte einfach nicht so einen krassen Stellenwert haben in der Legacy eines Spielers.

Ja, Titel sind die Krönung, aber Fachleute (sowohl Experten als auch die Fans, die den Sport lieben) wissen, dass das bei weitem nicht alles ist.

LeBron hat letzte Saison Saison in den Finals geliefert (kann man noch besser spielen???) und verloren. Lebron hat diese Playoffs geliefert und kann durchaus wieder verlieren, gegen das vermeintlich beste Team aller Zeiten. Aber er hat seit 13 Jahren so gut wie immer geliefert. Er hat sportlich wirklich jede Erwartungen übertroffen. Spielt seit etlichen Jahren auf so einem krassen Level, wovon auch die größten "Hyper" hätten nur träumen können. Mal gewinnt er, mal verliert er (deswegen liebt man ja den Sport) aber Leistung hat er so wie immer gebracht und ist der ultimative Anführer, der gerade dann am besten spielt, wenn er um was geht und er selbst Trainer während der Saison rauskicken kann.

MJ23 war für mich der Basketball-Gott und ich dachte, niemand wird nur ansatzweise an seinem Thron rütteln. LBJ23 sitzt aber schon neben ihm.

HD=haltDurch, Peter321, Tip und 2 anderen gefällt das.
  7. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Das soll mit Sicherheit nicht cool wirken oder dergleichen.:LOL: Ich glaube eher, dass man damit trotz innerlicher Anspannung nach außen hin für sich einfach eine gewisse Lockerheit ausstrahlen will. Geht doch aber auch anders, indem man bsp. einen Kaugummi kaut, oder so. Und wenn es für Curry mittlerweile zur Marotte geworden ist und er sich damit besser fokussieren kann, dann müssen wir das zukünftig wohl weiterhin ertragen. :unsure:Aber stimmt schon, es wirkt einfach überheblich.

Damn True und rom2409 gefällt das.
  8. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ich sage gar nichts gegen seine leistungen. ich mag nur den mega-hype nicht, wo ich das us-fernsehen eher kritsiere. es gibt mit curry, irving und thompson beispielsweise weitere superspieler, aber LBJ wird wie ein heiliger dargestellt. der ist ja gefühlt zu 40% der übertragung im bild. auch sein gehabe vor und während des spiels ist natürlich nicht gerade sympathisch (für mich jedenfalls). natürlich macht auch curry gerne show, aber LBJ steht nochmal eine stufe drüber.

9. Damn True

Damn True Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Also van Gundy hat Jefferson doch auch sehr gelobt und gesagt wie wichtig er ist.
    Und dass Lebron jetzt eine sonderlich große Show abzieht finde ich nicht.

HD=haltDurch gefällt das.
  10. Tip

Tip Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    EntertainTV:
    Media Receiver MR400
    Router FB7590
    Macht er auch aktuell nicht. Er macht was nötig ist.
    In Spiel fünf waren das Zwischenzeitlich 25 Punkte der Cavs am Stück. In Spiel 6 dann 18 am Stück.
    Die anderen treffen nicht und er hält den Vorsprng alleine.

HD=haltDurch und Peter321 gefällt das.