1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ze.alberto

    ze.alberto Junior Member

    Registriert seit:
    30. August 2012
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
     
  2. ze.alberto

    ze.alberto Junior Member

    Registriert seit:
    30. August 2012
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    28
    @ Sweetreachout:
    Lesen ist nicht jedermanns Sache!
    Ich hatte gestern bereits als Juni-Kündiger mitgeteilt, dass in meiner Auftragsbestätigung die Vertragslaufzeit ab 01.07. beginnt. Von einer Ausnahme kann hier somit nicht die Rede sein.

    PS. Mach bloß keine Wettbude auf. Wenn doch, wird's eine interessante Woche...
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Juni 2016
  3. Meenzer

    Meenzer Institution

    Registriert seit:
    24. Oktober 2015
    Beiträge:
    15.841
    Zustimmungen:
    47.159
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Samsung 5 Serie
    Nubox-AS 225
    Fritz Box 6660 Cable
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Jetzt verstehe ich auch wie man zu so einem Nickname kommt.;)
    Aber hast ja mit dem jetzigen Abschluss zu € 29,99 alles richtig gemacht.
     
  4. east22

    east22 Neuling

    Registriert seit:
    10. April 2014
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    Habe nun auch einen Brief bekommen und verlängert.
    Trotzdem bekomme ich noch Anrufe. ;)
    Kündigung: 30.06.

    Entertainment + Cinema + Buli + Sport + HD für 29,99 €
    AG: 24,99 €

    Vertragslaufzeit: 24 Monate (01.07.2016 bis 30.05.2018)

    Vielen Dank für die Infos.
     
    rosithal gefällt das.
  5. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    17.024
    Zustimmungen:
    10.854
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...eine Möve macht noch keinen Sommer.
     
    Georg_S, Jürgen 7 und Sweetreachout gefällt das.
  6. Hans Würstchen

    Hans Würstchen Neuling

    Registriert seit:
    17. Juni 2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Jetzt, nachdem ich die AB per Mail bekommen habe, habe ich doch noch eine Frage.
    Zwar stehen jetzt zu meinen Gunsten in der AB, Geräte und Servicepauschale 19€ (telefonisch vereinbart waren 30€ ohne Versandgebühr für die 2TB Festplatte), aber die Dame am Tel sagte mir, dass der Differenz Betrag zum alten Abopreis gutgeschrieben wird. Davon ist leider nichts zu lesen. Passiert das automatisch wenn man innerhalb eines Monats verlängert oder liegt hier irgendwo ein Fehler vor?

    Edit: Vertragslaufzeit steht dort 1.7.16 - 31.05.18. Korrekt obwohl schon jetzt freigeschaltet?
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Juni 2016
  7. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    die 19,- sind für die 2 TB das haben hier schon User geschrieben, aber 12,90 Versandpauschale...und dein Differenz-Betrag steht in der nächsten Abrechnung....das ist dann Anfang Juli...
    Ps. du zahlst doch schon für Juni, wird doch umgerechnet.....
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Juni 2016
  8. Rick67

    Rick67 Junior Member

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hab doch geschrieben, dass es schriftlich bestätigt wurde.
    [​IMG]
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Juni 2016
  9. tomcologne

    tomcologne Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2008
    Beiträge:
    3.350
    Zustimmungen:
    188
    Punkte für Erfolge:
    73
    Die Verrechnung erfolgt im Kundenkonto. Sieht dann was abenteuerlich aus, da gewisse Beiträge gutgeschrieben und andere belastet werden, wenn innerhalb des laufenden Monats umgestellt wird. Unter dem Strich stimmt es aber (fast) immer.
    Mit den Laufzeiten und den Startzeiten der Verträge scheint Sky wohl wieder an der EDV gedreht zu haben. Da stimmt ja nichts mehr... Plötzlich gibt es 24 Monate mit Sofortstart und hier jetzt plötzlich 23 Vollmonate auf der AB mit Start zum Monatswechsel, aber wohl tatsächlich die Sofortumstellung. Jetzt fehlt nur noch eine unterschiedliche Laufzeit von Vertrag und den Gutschriften und das Chaos ist perfekt. Da hat wohl ein Praktikant ein Update eingespielt...
     
  10. brochi1909

    brochi1909 Neuling

    Registriert seit:
    25. Juni 2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ich melde auch Vollzug (Kündigung zum 30.06)

    Alt: 35,99 € für Komplett

    Neu: Entertainment + Cinema + Buli + Sport + HD für 29,99 €
    AG: 24,99 €
    Zweitkarte: 16,90 €
    Sonstiges: Festplatte für Zweitkarte (nur Versandpauschale)
    Vertragslaufzeit: 12 Monate

    Vielen Dank an rosithal für die super Arbeit
     
    rosithal gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.