1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bei Umzug Wechsel auf andere Empfangsart

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von MHP, 17. Juni 2016.

  1. MHP

    MHP Senior Member

    Registriert seit:
    26. September 2013
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Hallo ich habe eine Frage,

    Ich hatte letztes Jahr im November Sky als Rückholer erneut abgeschlossen für 24 Monate für Sport und Bundesliga +HD für 19,99€ und im Anschluss gewechselt vom Empfangsart Kabel auf Telekom.

    Jetzt werden wir ca. September umziehen, aber an der neuen Adresse gibt es nicht das bisherige Vergnügen von Magenta L mit 100/40 sondern nur maximal 25, ebenfalls ist schon eine Sat Schüssel vorhanden auf dem Balkon dort, daher kann ich auch die Telekom erstmal als Sonderkündiger raus schmeißen.

    Kann ich denn bei Sky nochmal so einfach die Empfangsart wechseln obwohl schon passiert ?
    Und Rabatte ect. sollten ja auch gleich bleiben ?

    Danke im Voraus für Antworten.
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Sollte machbar sein.
     
  3. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.768
    Zustimmungen:
    5.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    Sonderkündigung sollte gehen da die Telekom an der neuen Adresse nict 100 Bereit stellen kann....
     
  4. eishailiga

    eishailiga Neuling

    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ob die dich so aus dem Vertrag lassen, da solltest du erst bei der Telekom nachfragen, für deren Entertain TV brauchst du ja nicht zwingend 100Mbit.