1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (VI)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von optimizer, 11. September 2015.

  1. southparkler

    southparkler Gold Member

    Registriert seit:
    23. November 2007
    Beiträge:
    1.228
    Zustimmungen:
    384
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P50VT30E; Panasonic TX-37LZD800f
    VU+ Solo4k; Vu+ Uno4k
    diverse Amazon Fire TV 4k Sticks
    Anzeige
    Man vermutet das F0 Tier ist für Pairing verantwortlich.

    Fakt ist das V14 Karten mit vorhandenem F0 Tier seit der Umstellung nur mit einem alten Aktivierer der noch nicht geschrieben wurde wieder geschieden werden konnten.

    Meine V13 hat auch schon ewig das F0 Tier.
     
  2. krypton

    krypton Gold Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2006
    Beiträge:
    1.334
    Zustimmungen:
    678
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sat-Empfang
    Gute Frage. Ich weiß es auch nicht besser.
    Ein F0 habe ich aber nach wie vor nicht auf der SC. Habe allerdings sehr darauf geachtet, dass alles was geht geblockt ist und nur zum Verlängern das (m.M.n) Minimalmaß geöffnet...
     
  3. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    38.053
    Zustimmungen:
    18.728
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Aber beim manuellen EMM schreiben weiß man doch nicht wie viele und welche Tiers dabei sind oder bin ich da zu deppert.
    Habe eigentlich immer nur einfache 31er oder 24er Verlängerer geschrieben.
     
  4. PhoenixY2k

    PhoenixY2k Gold Member

    Registriert seit:
    14. September 2007
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    246
    Punkte für Erfolge:
    73
    Jedes Mal wenn ich verlängert habe, habe ich mit der Bestätigung gemeinsam die derzeit gültigen AGB mitbekommen. Sei es damals per Post oder die letzten beiden Male per Mail als PDF.

    Sicher, dass da nichts dabei war und du sie lediglich übersehen hast? Sonst kannst du dir da ganz schnell ein Eigentor schießen.
     
  5. southparkler

    southparkler Gold Member

    Registriert seit:
    23. November 2007
    Beiträge:
    1.228
    Zustimmungen:
    384
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P50VT30E; Panasonic TX-37LZD800f
    VU+ Solo4k; Vu+ Uno4k
    diverse Amazon Fire TV 4k Sticks
    Und wenn? Sky muss nachweisen können das die AGB zugegangen ist...! Wie gesagt, Sky macht was das angeht eh was sie wollen - so wie jede andere Firma auch.
     
  6. krypton

    krypton Gold Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2006
    Beiträge:
    1.334
    Zustimmungen:
    678
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sat-Empfang
    Ja, ich habe einfach "auf Gott vertraut", Augen zu und durch, und bisher offenbar Glück gehabt - warum, weiß ich auch nicht ....
     
    seifuser gefällt das.
  7. RubberDuck1983

    RubberDuck1983 Junior Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2013
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo,

    ich habe mal eine Frage an euch. Ich habe eine SKY-Karte und ein CI+ Modul ( nicht von Sky ) Ich konnte nichts mehr sehen ( habe die Karte aber auch gut 3 Monate nicht mehr geschaut )

    Habe die Karte dann in mein Sky-Receiver getan und bei Sky angerufen und jetzt ist die Karte wieder "hell". Bedeutet aber wohl, das ich die Karte nur noch im Receiver verwenden kann, richtig?!

    Die Zweitkarte läuft noch ohne Probleme im CI+ Modul.

    Heißt aber was ich hier so lese, dass es evtl. auch bald vorbei ist?!

    Danke für eure Hilfe.
     
  8. PhoenixY2k

    PhoenixY2k Gold Member

    Registriert seit:
    14. September 2007
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    246
    Punkte für Erfolge:
    73
    Evtl archiviert Sky ja die Mails samt Anhänge die an Kunden verschickt wurden.

    Ist natürlich die Frage inwieweit einenverschickte Mail rechtswirksam anerkannt wird, aber das Spiel können wir beliebig weitertreiben. Einzig wirklich nachweisbar ist dann eh nur die persönliche Übergabe unter Zeugen (selbst ein Einschreiben muss nicht zwingend ein Nachweis sein, da lediglich die Übergabe, nicht aber der Inhalt bestätigt wird).
     
  9. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.903
    Zustimmungen:
    23.922
    Punkte für Erfolge:
    273
    @RubberDuck1983

    Ja.
    (Nur zur Richtigstellung: Was du hast ist ein CI Modul, nicht CI+)
     
  10. southparkler

    southparkler Gold Member

    Registriert seit:
    23. November 2007
    Beiträge:
    1.228
    Zustimmungen:
    384
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P50VT30E; Panasonic TX-37LZD800f
    VU+ Solo4k; Vu+ Uno4k
    diverse Amazon Fire TV 4k Sticks
    @PhoenixY2k
    Ist natürlich nicht rechtswirksam. Aber wie du schon geschrieben hast, ist ziemlich mühselig darüber zu diskutieren und das wurde hier schon x-mal durchgekaut. Ich bin daher raus aus dem Thema.