1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NDR-Serie "Jennifer - Sehnsucht nach was Besseres"

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von John22, 15. Juni 2016.

  1. John22

    John22 Gold Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2009
    Beiträge:
    1.871
    Zustimmungen:
    424
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Bisher sind von dieser Serie nur drei Folgen um Weihnachten herum veröffentlicht worden. Passiert da noch was oder ist die Serie aus Qualitätsgründen eingestellt worden?

    NDR Comedy-Serie: Jennifer - Sehnsucht nach was Besseres
     
  2. i.maler

    i.maler Silber Member

    Registriert seit:
    9. April 2013
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    28
    Müsst es nicht eigentlich "Sehnsucht nach (et)was Besserem" heißen? Ganz egal ob das jetzt kunstvoll so falsch gemeint ist:
    Wie sollen die ganzen Ausländer eigentlich Deutsch lernen wenn nicht einmal der Staatsfunk korrekte Grammatik verwendet!
     
    Badula82 gefällt das.
  3. LucaBrasil

    LucaBrasil Talk-König

    Registriert seit:
    28. Mai 2009
    Beiträge:
    6.030
    Zustimmungen:
    6.612
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k
    Das ist Absicht. Das ist eine Comedy Serie, die größtenteils in einem Friseursalon spielt.
     
    Spoonman gefällt das.
  4. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    Wenn Ausländer deutsch lernen möchten, werden die dafür wohl kaum eine Fernsehzeitung in die Hand nehmen.
     
  5. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.669
    Zustimmungen:
    10.900
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich hoffe, dass es weitergeht, hab aber bisher auch noch keine weiteren Infos gefunden.
     
  6. i.maler

    i.maler Silber Member

    Registriert seit:
    9. April 2013
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    28
    Stimmt die schauen kein Fernsehen. Die lesen den Faust oder gehen ins Museum / Theater.
    Wie
    naiv und blauäugig mansche Menschen doch sind.
    Aber dann auch hinterher nicht über " nicht gelungene Integration" meckern und darüber schimpfen,
    dass die Ausländer nur ihr Heimatfernsehen mit der Schüssel schauen.

    Mir ist schon klar gewesen dass das "so sein soll". finde es dennoch wenig passend / gelungen.