1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    ...verstehe ich hier etwas nicht?...du hast ein Angebot über 29,99 € und schließt als Neukunde für 39,99 € ab ???..

Zuletzt bearbeitet: 17. Juni 2016
  2. Tame_Hanke

Tame_Hanke Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Ich persönlich kann nicht verstehen warum man sich hier anmeldet, alles durchliest und dann trotzdem eine AG bezahlt. Dieses Forum ist doch echt super um die Bestpreise zu bekommen und je mehr Leute ohne AG abschliessen würden desto eher kommen die bei Sky doch auf den gedanken die AG wieder abzuschaffen. Wenn aber soviele freiwillig die AG zahlen wird es für die, die wirklich um Bestpreise kämpfen in Zukunft nur noch schwerer diese zu bekommen!

achja und Eddy0159 gefällt das.
  3. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...nochmals, 2-Jahresverträge laufen ab sofort, also ab heute und enden am 31.05.2018 (x + 23 Monate)..;)

Ludwig II, Wolfgang38 und Jürgen 7 gefällt das.
  4. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...die 29,99 € (Komplett/E+3+HD) gibt es seit 15.12.2015 und werden seit dem laufend angeboten!!!

...da gibt es kein Haar in der Suppe(r), da kannst du suchen wie du willst..:)

Ludwig II, DunkinDonut und Jürgen 7 gefällt das.
  5. slt

slt Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Ich weiß, deswegen hab ich's ja geschrieben... Bin gespannt was eingetragen wird.:)

rosithal gefällt das.
  6. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...OK, dann warte mal die AB ab..;)

7. Baktosh

Baktosh Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo zusammen,

nachdem ich das letzte Angebot von Sky per Email Mitte Mai bekommen habe und die Konditionen dort

E + C + S + HD für 34,99 auf 12 weitere Monate

waren, ist es bis in die erste Juni Woche um Sky sehr ruhig geworden. Bin nicht wie in den letzten Jahren alle 1,5 - 2 Wochen per Email oder Brief kontaktiert worden, sondern man versuchte es beinahe täglich telefonisch. Und das zu Zeiten wo normale Menschen i.d.R. am Arbeitsplatz sind.

Heute, 4 Wochen vom letzten schriftlichen Angebot weiter, dann wieder ein Brief von Sky.
    Sky macht hier das in meinem ersten Posting vermutete Angebot.

Starter mit S oder B für 19,99 auf 12 Monate (HD + 3 Euro / Monat)
    E Komplett (C + S + B) + HD bei 29,99 auf 12 Monate

Beide Angebote mit 24,99 Aktivierungsgebühr

Wenn ich jetzt abrechne das 1 Paket 5 Euro bei Rückholern ist, bin jetzt nicht so der Buli-Fan und würde die nicht unbedingt benötigen, dann wäre ich wenn ich meine ursprüngliche Paketkonstellation, also das alte Welt + Film + Sport + HD für 24,90 umgeschlüsselt auf die neue Struktur E + C + S + HD, wiederbekommen sollte wieder auf meinem Preis. Denn anscheinend liegt es Sky ja daran allen das volle Paket "schönzureden / rechnen".

Hab ja zwar noch bis zum 30.06.2016 Zeit mich zu entscheiden und auch keinen Druck da jetzt schon was zu fixieren, aber mich würd interessieren ob da der Erfahrung nach nochmal was gehen wird oder ob das jetzt wirklich der "Bestpreis" ist.

Greetz

8. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...passt schon, dein Vertrag endet am 31.07.2016..

Die Folgelaufzeit (12 Monate) steht immer da. Wenn man also nicht kündigt, verlängert sich dein alter Vertrag um 12 Monate, aber zum Vollzahlerpreis (Standardpreis).

hogan90 gefällt das.
  9. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    für E + 2 P. + HD ist der Bestpreis 24,99, aber meist erst nach auslaufen lassen....

10. Buko82

Buko82 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    So, heute verlängert.
    Habe den ersten Brief bekommen und angerufen.
    Vertragsende wäre 30.06.2016.

Empfang: Telekom-Entertain

Alt: Welt + Film + Sport + Bundesliga + HD = 36,90 €
    Neu: Entertainment + Cinema + Sport + Bundesliga + HD = 29,99 € + 24,99 € Aktivierungsgebühr
    Vertragslaufzeit: 23 + X

rosithal gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.