1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. b501040

b501040 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Habe gestern auch dieses Angebot 29,99 € komplett für 24 Monate erhalten und heute mich mal als Neukunde bei Sky angemeldet und zu meiner Überraschung konnte ich dieses Angebot dort für 12 Monate für 39,99 € buchen. Hat Sky seine Preispolitik verändert ?

2. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Tja...da gibts keinen. Bei Erstbeauftragung kostet ZK mit IP Check 9,99 Euro, normale ZK ohne BuLi 16,99 Euro und mit BuLi 24,99 Euro. Die Zweitkarten für 14 oder 16 Euro von denen hier immer wieder berichtet wird, stammen aus alten Zeiten und Sky verlängert diese derzeit weiterhin zum alten Preis inkl. Bundesliga.

3. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Nein. Rückholerangebote und Neukundenangebote sind zwei verschiedene Felder. 30 Euro Komplett für echte Neukunden gibts derzeit nicht.

4. DunkinDonut

DunkinDonut Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Aber selbst bei den Rückholern fährt SKY doch grad die "alles muss raus" Taktik. Ich kann mich nicht erinner, dass die jemals für das All INKL. unter 30,00 Euro waren. Ich such irgendwie grad das Haar in der Supper denn selbst ich bin kurz davor wieder Kunde zu werden. (bin seit 01.10.15 dunkel)

5. b501040

b501040 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Ich dachte eigentlich in die andere Richtung. Auf der normalen Homepage von Sky konnte man doch noch nie das Komplettpaket für 39,99 € bekommen, sondern nur bei Media, Saturn ... etc, oder irre ich da ?

6. hogan90

hogan90 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Ich habe bloß mal eine Frage, wenn ich hier falsch bin, dann schonmal sorry!
    Ich habe meines Wissens nach meinen Vertrag fristgerecht gekündigt. Anfang des Jahres glaube ich. Ich weiß allerdings nichtmehr, ob ich eine Bestätigung von sky erhalten habe. Mich hat zwar schon eine Nummer im letzten Monat angerufen, welche ich dank Google mit Sky verbinden konnte, allerdings steht bei mir im Kundencenter Vertrag beendet am: 01.08.2016 und unten drunter folgelaufzeit 12 Monate. Steht das immer da, oder hab ich tatsächlich diesmal Mist gemacht?

7. Wolfgang38

Wolfgang38 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Im Thread nebenan "Preiserhöhung" war von einem User berichtet worden, dass er, wenn er während seiner Laufzeit sein bestehendes Programm Sky Komplett mit Welt "upgradet" (er hatte eine Erhöhungsmail erhalten), d.h., das Angebot für Entertainment 5€ annimmt, trotzdem die Erhöhung zahlen muss.

Andere, welche zu einem in näherer Zukunft liegenden Kündigungstermin den Vertrag gekündigt haben, hatten gar keine Erhöhungsmail erhalten.

Wie es bei Dir aussieht, müsstest entweder bei Sky genauer nachfragen, oder im dem entsprechenden Thread fragen, eventuell hat jemand da schon etwas ähnliches geantwortet.

Ich verfolge diesen nicht so, da ich für mich die Preiserhöhung akzeptiere -was ja dort nicht so akzeptiert wird ....

8. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Steht immer da. Allerdings ist daraus nicht wirklich ersichtlich, ob eine wirksame Kündigung vorliegt. Es sind nur die normalen Vertragsangaben. Die Kündigungsbestätigung verschickt Sky gern per Email. Also dort mal schauen, ggf. im Spam Filter. Es wäre aber jetzt eh zu spät, wenn doch keine Kündigung vorliegt. Frist sind 2 Monate.

hogan90 gefällt das.
  9. Gast 188551

Gast 188551 Guest

@rosithal
    Ich hatte gestern ebenfalls einen "Liebesbrief" von Sky über
    SKY ENTERTAINMENT + CINEMA + SPORT + FUSSBALL BUNDESLIGA
    HD CINEMA + HD SPORT + HD BUNDESLIGA für 29,99€ + 24,99 AG im Briefkasten.

Da ich die Bedingungen als fair und akzetabel empfand habe ich dort angerufen und für 24 Monate(bis 31.05.2018) verlängert. Die AG wollte man mir auf Nachfrage nicht erlassen.
    Die sog. Sky Boxsets sind hier ebenfalls enthalten weswegen ich die AG zwar nicht gern, aber trotzdem mit gutem Gewissen zahle.

Bisher hatte ich Sky Komplett für 36,90€ ohne Sky Boxsets.

Jetzt Komplett für rechnerisch knapp über 31€, finde ich gut. :winken:

Edit: Gerade bekam ich die Bestätigung per Mail. :winken:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Juni 2016
    rosithal gefällt das.
  10. slt

slt Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo,

gerade telefoniert, Vertragsende 30.6.

Alt: Sky komplett, 36,90, Zweitkarte 16,90, inkl. HD
    Neu: E + 3 + HD 29,99 € + 24,99 AG, Zweitkarte 16,90

Die Dame fragte wie lange, ich sagte 24 Monate. Dann: "Gut, dann mach ich 1.7. rein"

Vielen Dank & viele Grüße ans Forum, super Sache!

rosithal gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.