1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    das kommt schon mal vor, das der ein oder andere kein Angebot bekommt...wenn du selbst anrufst, würde ich aber bis kurz vor Abo-Ende warten....und dann fragen was im System für dich hinterlegt ist....die ZK bekommst du jetzt nicht mehr für 14,-...16,99 ohne Buli und 24,99 mit Buli....oder du kannst auch die ZK für 9,99 bekommen, da müssen aber beide Receiver immer mit dem Internet verbunden sein...(wegen IP-Abgleich)

Milky18 und Ludwig II gefällt das.
  2. Wurschtsemmel

Wurschtsemmel Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Mein Vertrag läuft bis 30.06 habe gerade per Post Sky Entertainment Paket inkl. Bundesliga, Sport, Cinema für 29,99€ erhalten inkl. HD für 24 Monate. Anschluss 24,99€ ist das der Bestpreis, kann ich da zuschlagen? Brauche keine größere Festplatte...

3. Tame_Hanke

Tame_Hanke Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Kannst du aber du kannst auch warten, die Anschlußgebühr nicht zahlen und Juni Kündiger bleiben.

Wurschtsemmel gefällt das.
  4. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Bestpreis für Abogebühr ja, aber die 25 Euro Strafe für Verlängerung kann man eventuell mit aussitzen (bis 30.06. oder paar Tage später) auch noch sparen. KANN, also keine Garantie. Hat aber schon oft geklappt.

5. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ja....

6. The_Survivor

The_Survivor Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Auch für die Liste: Gerade für 29,99€ das Komplettangebot (Entertainment inkl. Bundesliga, Sport, Cinema und HD) für knapp 24 Monate angenommen, zzgl. der Aktivierungsgebühr.

rosithal und Wurschtsemmel gefällt das.
  7. ddRoy

ddRoy Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Heute in der Post. Mein Vertrag läuft bis 30.06 Sky Entertainment Paket ,Bundesliga, Sport, Cinema für 39,99€ inkl. HD für 24 Monate, hmm nein ich warte noch, wer fast Vollzahler war bekommt keine guten Angebote (n)

8. ThomasSchmitz77

ThomasSchmitz77 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Hier auch!

Heute kam per Post das Angebot: Entertainment + alle drei Pakete in HD für 29,99 plus AG von 24,99. Gleichzeitig hat gestern jemand hier angerufen, will aber nicht mit meiner Frau, sondern nur mit mir sprechen. Heute morgen musste ich ihn abwimmeln, weil ich auf dem Sprung war, in anderthalb Stunden ruft er wieder an.

Vielleicht kann ich ihn um die AG runterhandeln. Wenn nicht, nehme ich es trotzdem an.

Edit: Vergessen - ich bin Juni-Kündiger.

9. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    heute eher unwahrscheinlich dass AG erlassen wird. Das geht meist erst ab Ende des letzten Monats.

10. bomberjack64

bomberjack64 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo Kollegen ,
    Liebe Mods...

Bitte um Definition...!
    Ich hatte den Vertrag jetzt verlängert .. Starter, BL, Sport , HD Ohne AG .... 25,99...
    Das bedeutet ich bleibe von der Sky Erhöhung aussen vor ? Also keine Preiserhöhung?
    Aber nächstes Jahr müssen wir ja dann bei dem Fussball auf Entertain upgraden , umd Eurosport ( Vollprogramm) nach den jetzigen Bedingungen zu erhalten ?

Liege ich da richtig.... Also Starter muss man dann nächste Bundesligarunde ersetzen auf Entertain ??

Gruss

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.