1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Herzblatt": Sat.1 Gold kontert Nostalgie-Welle von RTL Plus

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. Juni 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.762
    Zustimmungen:
    2.147
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    RTL Plus belebt ab Herbst "Glücksrad", "Ruck Zuck" und andere Gameshows wieder neu, die Konkurrenz von ProSiebenSat.1 zieht nun nach und bringt die Flirtshow "Herzblatt" mit neuem Namen und Moderator auf Sat.1 Gold zurück.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. SanBernhardiner

    SanBernhardiner Silber Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2015
    Beiträge:
    793
    Zustimmungen:
    1.351
    Punkte für Erfolge:
    143
    Bauer Sepp wurde schon verkuppelt, jetzt sind seine Rindviecher dran? ;)
     
    Hose gefällt das.
  3. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.931
    Zustimmungen:
    997
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ist Susi auch mit dabei? :D
     
  4. 81westley

    81westley Silber Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2004
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    240
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    BSkyB-FTV
    Oh mann, jetzt konkurriert man schon, wer die älteste Kamelle aus dem Schutthaufen der Fernsehgeschichte ausgräbt...
     
    Hose gefällt das.
  5. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich bezweifle, daß sich die Rechteinhaber mit so einer Scheinumbenennung zufrieden geben.
     
  6. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.931
    Zustimmungen:
    997
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ich zitiere mich mal selbst: Wie Quotenmeter berichtet ist Susi tatsächlich dabei: Mit Susi: Das «Herzblatt» kehrt zurück

    Damit hat SAT.1 Gold schon mal einen Schritt gemacht, den RTLplus leider nicht gewagt hat: Sich Gesichter bzw. die Stimme des Originals zu sichern.
     
  7. eumel77

    eumel77 Guest

    Sat.1 Gold ist halt einfach cooler...! :)
     
  8. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.521
    Zustimmungen:
    8.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Hier ist dein Herzblatt. Bei dem Titel könnte man meinen, die Sendung läuft auf Das Erste.
    Naja Moderator/in ist ja noch nicht bekannt und die Susi hat ja eigentlich auch kein Gesicht :D Zumindest würde kein Zuschauer die Person optisch wiedererkennen
     
  9. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.931
    Zustimmungen:
    997
    Punkte für Erfolge:
    123
    Trotzdem gehört Susi da einfach dazu. Ich habe altersbedingt nicht viele Erinnerungen an die Sendung, aber die Stimme ist mir eher in Erinnerung geblieben als die Moderatoren (da erinnere ich mich nur noch an Hera Lind). :D

    Das hier ist übrigens ihr Gesicht:
    [​IMG]
     
  10. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.678
    Zustimmungen:
    10.910
    Punkte für Erfolge:
    273
    "Herzblatt" ist ein ganz dunkles Kapitel in der deutschen Fernsehgeschichte, denn mit dieser Sendung hat die Karriere von Kai Pflaume begonnen (er war Kandidat). :eek:
     
    SanBernhardiner gefällt das.