1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MR 400 wie 2TB HDD anschließen - RAHMEN (Festplatte) zum selber drucken

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von doing100, 7. Juni 2016.

  1. Scary674

    Scary674 Board Ikone

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    230
    Punkte für Erfolge:
    83
    Anzeige
    frage, wisst ihr wie man ne verkanntete und durchgedrehte schraube entfernen kann? im orignak rahmen krieg ich eine schraube nicht mehr raus
     
  2. Kurz

    Kurz Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Oktober 2012
    Beiträge:
    4.926
    Zustimmungen:
    1.124
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Speedport Smart 3
    Speedport Pro
    MR 401 B (1.0) (WLAN)
    Speed Home WiFi
    MR 201 (1.0) (LAN)
    D-Link DGS-1008D 8 Port Gigabit Switch
  3. Scary674

    Scary674 Board Ikone

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    230
    Punkte für Erfolge:
    83
    Klappt alles nicht. Kopf ist zu rund einfach schon. Die Verkanntung sitzt auch in der Platte selber. Im Loch durch den Rahmen ist alles locker. Würde die da aber nur mit Biegen und brechen raus kriegen, naja dann wäre der Rahmen komplett im A***
     
  4. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.756
    Zustimmungen:
    5.072
    Punkte für Erfolge:
    273
    Versuchen den Kompletten MR umtauschen zu lassen mit irgendeinen Fehler der direkt die Festplatte betrifft? Timeshift funktioniert nicht. Platte macht komische Geräusche usw.
     
  5. Scary674

    Scary674 Board Ikone

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    230
    Punkte für Erfolge:
    83
    naja ich muss ja meine 2 TB platte rauskriegen. die war doch bereits verbaut. aus dem rahmen hab ich sie auch raus wieder, das gummi ist zwar ab und sieht bisschen sehr demoliert aus, aber mit biegen sollte ich das wieder hinkriegen.

    nun hängt aber dennoch die einzelne schraube in der festplatte selber fest und die bekomme ich nicht raus. rührt sich kein milimeter. auf den ersten blick sieht sie da auch nicht verkanntet aus. nur ich hätte angst jetzt die platte zu zerstören dadurch
     
  6. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.756
    Zustimmungen:
    5.072
    Punkte für Erfolge:
    273
    Die Platte kann selber nicht Futsch gehen. Die Scheibe ist sicher verbaut. Das einzige was leiden könnte wäre die Fassung wo die Schraube momentan ist....und vielleicht etwas das aussen gehäuse daneben, kratzer usw...

    Solange die Platte nicht zu sehr durch schüttelst oder z.b. auf den Tisch klopfst wegen Frust passiert da nichts :)
     
  7. Scary674

    Scary674 Board Ikone

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    230
    Punkte für Erfolge:
    83
    habs hinbekommen. bisschen fester dann mit ner rohrzange und es ging. und es läuft noch alles. neuer rahmen ist nun auch eingebaut samt platte. passt perfekt.

    nun muss ich das original mal wieder zusammenschustrn, sodass es nicht zu tragisch mal auffällt. :D
     
    Fifaheld gefällt das.
  8. doing100

    doing100 Lineares TV ist tot

    Registriert seit:
    11. August 2014
    Beiträge:
    5.599
    Zustimmungen:
    1.905
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Panasonic EZ 1000 65"
    Panasonic TX P50" C10E
    Samsung UE32"J5150
    Magenta TV MR401/MR201
    Fire TV Box I+II
    Chromcast2
    Teufel-Cinebar 52 THX
    Fritzbox 7590/7490/Repeater 450E
    Amazon Echo
    Kam an der Rahmen, gleich eingebaut und klappt wie es soll. :D thx nochmal

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    ReismannRS und Fifaheld gefällt das.
  9. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.756
    Zustimmungen:
    5.072
    Punkte für Erfolge:
    273
    Bild mit Festplatte bitte :)
     
  10. doing100

    doing100 Lineares TV ist tot

    Registriert seit:
    11. August 2014
    Beiträge:
    5.599
    Zustimmungen:
    1.905
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Panasonic EZ 1000 65"
    Panasonic TX P50" C10E
    Samsung UE32"J5150
    Magenta TV MR401/MR201
    Fire TV Box I+II
    Chromcast2
    Teufel-Cinebar 52 THX
    Fritzbox 7590/7490/Repeater 450E
    Amazon Echo
    Ohhh, schon Eingebaut, sorry :(
     
    HondaNRW gefällt das.