1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Andre1985

Andre1985 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige

Alles klar, danke für die Info.

Mal was anderes, weiß jemand ob bei der Zweitkarte für 9,99 € Bundesliga HD und HD+ mit drin ist, wenn ich es im normalen Abo habe?

2. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    was auf der Hauptkarte ist, wird auch auf die IP-ZK freigeschaltet....ob HD+ auch, kann dir vielleicht jemand anderes sagen....weil HD+ hat nichts mit Sky zu tun...

3. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...wenn du ehrlich bist, hat Jürgen damit hier Hunderten schon geholfen und das ist doch das Entscheidende. Es gibt solche und solche. Zu welcher Kategorie von beiden zählst du dich ?...;)

Zuletzt bearbeitet: 15. Juni 2016
    Milky18, b-zare, Georg_S und 4 anderen gefällt das.
  4. tvmuckel

tvmuckel Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Nachdem ich heute eine fehlerhafte Auftragsbestätigung ( Laufzeit nur 1 Jahr und falscher Abopreis ) bekommen habe, habe ich heute erneut angerufen. Der Fehler wird korrigiert und ist mittlerweile auch richtig eingetragen. In Bezug auf die Laufzeit hast du Recht rosithal. Laufzeit startet bei 2 Jahresverträgen sofort mit 23 Monate + x Tage. Nur bei 1 Jahresverträge wäre der 01.07 als Neustart gegangen.

Habe also wie folgt verlängert:

Starter + Buli + Sport + HD für 25,99€ mtl. zzgl. Zk für 14€ mtl.
    Laufzeit bis 31.05.2018

Aktivierungsgebühr fällt definitiv nicht an, habe extra nochmal nachgefragt heute. Die CCA sagte, dass eine entsprechende Gutschrift dafür bereits hinterlegt ist.

rosithal gefällt das.
  5. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...nehme mal an, das sind 29,99 € (E+3+HD)?! ...;)

6. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ...hi rosi,...ich wollte auch erst darauf antworten, habe mir aber gedacht, nicht noch mehr Benzin ins Feuer zu schütten, ich habe mir mein Teil gedacht, und gut ist es….

rosithal gefällt das.
  7. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...nehme mal die 26,99 € vorerst nicht in die Liste mit auf. Könnte evtl. auch etwas mit Starter zu tun haben oder falsche Auskunft des CCA..

Zuletzt bearbeitet: 15. Juni 2016
  8. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...hast Recht, wir wollen hier auch keine Dauer-Diskussion anfachen. Schönen Tag noch...:)

Jürgen 7 gefällt das.
  9. antirapid

antirapid Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    für rosithals liste - vertrag bis 30.06.16, soeben um 2 jahre verlängert, entertainment+komplett+hd 29,99, plus 14 zweitkarte, plus ag 24,90.
    ag nicht verhandelt da zufrieden mit preis und laufzeit.
    dank an dieses forum und rosithal!

rosithal gefällt das.
  10. Grecko

Grecko Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Jetzt ist es amtlich. Die Dame hatte sich wohl leider vertan. Gleich zwei mal im Chat :) Im KC und in der Bestätigung stehe ich mit 29,99 Euro für Sky Komplett + 9,99 ZK + 5 Euro HD+. Schwamm drüber! Erfreulich jedoch . . . AG= NULL. Versandpauschale für Festplatte = NULL.

Zum Thema HD+ auf Zweitkarte. Muss jeweils wieder mit zusätzlichen 5 Euro berappt werden. Wenn man jedoch nochmals lieb nachfragt ist es auch möglich nochmal 6 Monate HD+Probezeit auf Karte schalten zu lassen. Obs funktioniert hat? Kann ich nach dem 01.07.2016 sagen :)

rosithal und Jürgen 7 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.