1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Perform startet 2016 "Netflix des Sports" DAZN

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von pallmall85, 12. Dezember 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Anzeige
    Sky hat sich heute die Rechte an der ATP-Tour ab der Saison 2017 bis 2019 gesichert.

Die ATP Tour ab 2017 live und exklusiv auf Sky

Auch für Internet , Mobil, Highlight, Facebook, Twitter und was da sonst noch im Internet rumläuft.

tbusche gefällt das.
  2. tbusche

tbusche Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Magenta TV One Box, Sky Stream Box
    Freut mich richtig. Damit füllt man dann sicher Sky Sport, Sky Sport 2 und die Feeds. Man hatte ja Sky F beantragt. Dann könnte man ja Sky Sport 3 als Dauersender starten und dort dann die F1 auslagern und einen Mix dort senden und evtl. etwas auslagern.

Damit wird Tennis zum nächsten Standbein neben Formel 1, Fußball und Golf. Freut mich. Mal sehen, ob dann noch bei Handball geht.

Damit wird Sport1+ die Sublizenzen von Perform bekommen. Man gibt ja nicht ohne Grund einfach so ein mehrstündig füllendes Recht ab, ohne etwas in der Hinterhand zu haben.

3. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Hmmm.....unerwartete Erhöhung der Programmkosten :D

4. horud

Punkte für Erfolge:
    278
    Bist ja nur neidisch :D ;)

5. satman702

satman702 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93
    Damit meine ich dass die jetzt nicht ab dem ersten Tag mit Kunden zugebommt werden und die Plattform unter der Last zusammenbricht. Ich gehe auch davon aus das es Sublizenzen geben wird. Aber halt begrenzt, so dass es dann im "richtigen" Fernsehen ob nun Pay oder Free TV halt nur einen kleinen Teil zu sehen gibt. Spielt ja auch keine Rolle solange es bei Perform trotzdem alles zu sehen gibt.

6. satman702

satman702 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93
    Da würde mich jetzt wirklcih mal interessieren was das bedeutet. Eigentlich sollte es ja nix mehr geben, dass nicht auf TennisTV läuft. Wenn sich Sky jetzt die exklusivrechte für Deutschland gekauft hätte und TennisTV das nicht mehr zeigen darf, wäre das natürlich schon ein Ding. So richtig klar wird das irgendwie nicht.

Wobei an sich kann das nicht sein, da ich kaum glaube das Sky in der Lage wäre immer bis zu 8 Plätze parallel zu zeigen.

7. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Aber ist es doch. Das wird sehr wahrscheinlich für Deutschland gelten. Sky ist ab 2017 Alleinherrscher mit ATP Tour über alle Wege. TennisTV dürfte dann für Deutschland keine Rechte mehr haben und demzufolge auch für diese Region nichts zu senden.

8. horud

Punkte für Erfolge:
    278
    Naja, die PM ist doch schon sehr eindeutig, ab 2017 hat Sky die Exklusivrechte auf allen Verbreitungswegen:

9. satman702

satman702 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93
    Ja aber bei den Web und Mobilrechten steht nicht explizit ob es exklusiv ist und wenn dann doch müssten sie auch bis zu ächt Plätze parallel Ausstrahlen um das Angebot nicht zu verschlechtern.

Andererseits wäre es natürlich super, wenn TennisTv in Deutschland nur noch WTA zeigt und auch die hälfte kosten würde.

tbusche gefällt das.
  10. tbusche

tbusche Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Magenta TV One Box, Sky Stream Box
    Man bietet sogar " Sämtliche Live-Übertragungen werden über Sky On Demand und Sky Go auch auf Abruf zur Verfügung stehen." über #SkyOnDemand an.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.