1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Franz1004

Franz1004 Neuling

Punkte für Erfolge:
    13
    Anzeige
    Hallo zusammen,
    ich habe hier in den letzten Wochen mitgelesen. Ich bin Juni-Kündiger. Bislang zahlte ich 43,99 für das alte Welt-Paket plus Bundesliga, Sport und Cinema ohne HD.
    Nachdem ich in den vergangenen Wochen mehrere unattraktive Angebote erhalten haben, bekam ich gestern Abend einen Anruf. Ich habe nun meinen Vertrag verlängert um 23 Monate bis 31.05.18 und bekomme nun E + Komplett + HD für 29,99 zuzüglich 24,99 Aktivierungsgebühr.
    Vielen Dank an alle Forumsteilnehmer, die hier ihre Erfahrungen posten. So wusste ich, dass dies ein sehr gutes Angebot ist und habe dies gerne angenommen!
    Bis in zwei Jahre! ;-)

PS: Die Vertragsdaten wurden inzwischen auch schriftlich per E-Mail bestätigt.

2. MrArmageddon

MrArmageddon Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Moin zusammen!
    Erstmal bin ich froh, dass ich auf dieses Forum gestoßen bin. Die ganzen Infos hier helfen mir sehr bei meinen Verhandlungen mit Sky. Schon mal vielen Dank dafür und euren tollen Support!

Ich bin Juni-Kündiger. CCA hat sich letzte Woche bei mir gemeldet und wollte mir E + Komplett + HD für 41,99€ andrehen. Natürlich wäre die übliche AG von 24,99€ hinzu gekommen. Hab ihm gesagt, dass ich definitiv nicht zu diesem Preis verlängern werde. Nach einer kleinen Diskussion u.a. über die neuen teuren Bundesligarechte ab 2017 und das damit vermutlich die Sky-Abopreise steigen werden, hatte er auch gemerkt, dass seine Argumente bei mir nicht funktionieren und ich mit dem angebotenem Preis nicht einverstanden bin. Zum Schluß wurde er dann noch ziemlich unhöflich und meinte, dass er mich nun aus der Liste entfernt. Hab trotzdem abgelehnt.
    Was meint ihr, wollte er mich damit nur unter Druck setzen oder kommt da nun wirklich nichts mehr von Sky?

Mir ist es ein bisschen peinlich... Aber bisher habe ich Welt + Komplett für 54,90. Kein guter Preis, ich weiß :-D

3. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ja das machen fast alle CCA so, aber warte ab, Sky wird sich noch bei dir melden, habe nur Geduld......hast ja noch 2 Wochen.....vielleicht wird es nicht der Bestpreis von 29,99 aber 34,99 könnte drin sein...da du ja jetzt Vollpreis zahlst....

4. Mexxo

Mexxo Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Amen.

5. oviman

oviman Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Wie ist das eigentlich wenn man vergünstigt Bundesliga HD hat. Habe mal gehört dass dann nicht alle sender frei sind also Buli 1-9 HD stimmt das?

6. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    was heißt vergünstigt HD, kenne nur Premium HD und dort sind alle freigeschaltet, die man empfangen kann.....

rosithal gefällt das.
  7. ze.alberto

ze.alberto Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
  8. svg

svg Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Frage: Habe gestern die Kündigungsbestätigung zum 30.06.2017 bekommen. ( Habe rechtzeitig gekündigt ). Passus in der Bestätigung:
    "Bei Annahme eines passenden Angebots sparen Sie sich zudem die zusätzliche Aktivierungsgebühr in Höhe von 100 Euro, die bei Annahme eines Neukundenangebots fällig werden würde."
    100 €? Meinen die das Ernst?

9. SR-SS

SR-SS Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Jemand die kostenlose Verlängerungshotline-Nummer parat ? Danke.

10. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ja wenn du in den ersten 3 Monaten, nach Abo-Ende ein Neukunden- Abo abschließt.....aber du bekommst doch ein Rückhol-Angebot, und da sind dann nur die AG zur Zeit 24,99 zu zahlen....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.