1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Entertain 2.0

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Datenwiesel, 27. Februar 2015.

1. ReismannRS

ReismannRS Junior Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    @Scary674 ruf doch einfach bei der Kundenhotline an, die können das für dich bestimmt klären. Von uns wird dir da keiner helfen können.

2. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Da
    Da kann ich auch nur sagen: wenns drauf ankommt macht die Telekom sehr viel. Manchmal muss man einfach hartnäckig sein, ist doch aber normal :)
    Wehe du schimpfst wieder so dermaßen :p

Heißt natürlich nicht, dass alles perfekt ist, aber wo ist das schon. Jedoch bleibt für mich egal ob mobil oder Heimanschluss (TV einbezogen) folgendes: etwas besseres (stabileres und qualitativ besseres Angebot) gibts nicht !
    Meine Meinung :)

3. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Regel das über Telekom-Hilft. Damals ging bei mir auch was schief. Angerufen, die haben sich die Sache amgeschaut und gut war. :) Anderes bleibt dir nicht übrig

Scary674 gefällt das.
  4. crazytv

crazytv Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Was ist denn für dich ein Alternativ-Router?

5. trudhil

trudhil Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    Modem - Router - PC
    Was meinst du mit alternativ Router, ich habe doch keinen Router genannt, somit kann ich keine Alternative nennen. Router gibts wie Sand am Meer, preisgünstig und gut von microtik, oder wenns teurer sein soll bintec usw. Bintec haben übrigens auch Mediengateways.

6. HondaNRW

HondaNRW Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Ich dachte es gibt von TP-Link, Bintec, SMC eventuell interessante VDSL Modem/Router am besten mit Dect Funktion.

7. trudhil

trudhil Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    Modem - Router - PC
    Sobald du Routerfremde Funktionen im Gerät (dect) hast hast du ein IAD bzw. Mediengateway

HondaNRW gefällt das.
  8. HondaNRW

HondaNRW Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Dann müsste man kombinieren ;-)

9. Satikus

Satikus Guest

So Leute noch was zu dem SYSTEMTEST des MR 400.
    DER MUSS ALLS GRÜN ZEIGEN!!
    Mein Einwand das bei mir auch nur Mittel steht und nicht alles Grün und trotzdem läuft heisst gar nix.
    Er sagte mir das die Receiver im Gegensatz zu den alten Receivern eine wahnsinnig gute Fehlerkorrektur haben daher würde
    man es nicht merken das es eigentlich nicht sauber läuft!
    Im Gegensatz zu dem alten MR ist dieser Test viel genauer!

Mit dieser Sache gibts wohl noch große Probleme das die Receiver nicht mit den Routern harmonieren wie sie eigentlich sollen.
    Bei mir war eigentlich nach einer Werkseinstellung der Fritte wieder gut. Muss aber sagen das es jetzt auch bei Gelb bleibt.

HondaNRW gefällt das.
  10. HondaNRW

HondaNRW Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Wo starte bzw. finde ich diesen Systemtest? Unter Einstellungen Resourcen finde ich nichts.