1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MR 400 wie 2TB HDD anschließen - RAHMEN (Festplatte) zum selber drucken

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von doing100, 7. Juni 2016.

  1. Scary674

    Scary674 Board Ikone

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    230
    Punkte für Erfolge:
    83
    Anzeige
    @Kuki
    also ich kann da nur aus erfahrung auch von anderen her sprechn. Seagte verbaut in diesen entsprechenden externen gehäusen bei 2 TB grundsätzlich bisher nur die spinpoint, eben weils die kleine maße ist die keine andere platte bei der bauform hat und 99% die bisher eben für die ps4 gekauft haben.
     
    Kuki gefällt das.
  2. ReismannRS

    ReismannRS Junior Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2016
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    118
    Punkte für Erfolge:
    48
    Die ersten 10 Rahmen sind unterwegs. Morgen oder Übermorgen können sich über Post freuen:
    @doing100 @onestep84 @Seesen1 @Scary674 @Fifaheld @d3000fan @Kuki @Kurz @ukle @js76

    @peppy0402 : Dein Rahmen ist gerade im Druck und geht morgen mit der Post raus. (Sorry das ich es heute nicht mehr geschafft habe:()

    @nobody99 @fuerstenbrunn : Sobald euer Geld eingegangen ist gehen auch eure Rahmen auf die Reise. Drucken tue ich sie heute noch.

    Wer sich den Rahmen selbst drucken (lassen) will findet unter folgendem Link das STL File:
    MR400 Festplattenrahmen by Reismann
     
    AlBarto, ukle, peppy0402 und 6 anderen gefällt das.
  3. js76

    js76 Neuling

    Registriert seit:
    30. April 2015
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Vielen Dank. Dir nen schönen Abend noch.
     
  4. macpa

    macpa Neuling

    Registriert seit:
    14. Juni 2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    ich hätte da auch Interesse an so einem Rahmen,
    falls du mal wieder welche druckst, dann nehme ich einen...
    danke
    gruß
    macpa
     
  5. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.675
    Zustimmungen:
    5.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    Bald kann er einen Shop auf machen und davon leben :)

    P.s. War ein Scherz....
     
  6. ReismannRS

    ReismannRS Junior Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2016
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    118
    Punkte für Erfolge:
    48
    Eventuell drucke ich nächste Woche noch ein paar Rahmen. 5 Leute habe ich jetzt noch auf der "Warteliste" (@Die_Natter @derSascha @Jodel96 @eishailiga @macpa) Ich würde mich dann bei euch melden wenn es klappt. Versprechen kann ich aber aktuell nichts.
     
  7. eishailiga

    eishailiga Neuling

    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    Vieleicht klappt es ja....
     
  8. macpa

    macpa Neuling

    Registriert seit:
    14. Juni 2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Jopp wäre super wenns noch klappen würde;);)
     
  9. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.675
    Zustimmungen:
    5.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das wird schon noch. Erstmal braucht eine kleine Pause und dann geht es frisch gestärkt an die nächsten :)
     
  10. Scary674

    Scary674 Board Ikone

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    230
    Punkte für Erfolge:
    83
    So großen dank an @ReismannRS
    Mein Rahmen lag eben bei mir im Briefkasten. dann wollen wir das ganze mal ein bzw in meinem Fall umbauen :D
     
    ReismannRS gefällt das.