1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    ich wünsche es dir ja auch, aber die CCA erzählen viel, wenn der Tag lang ist....und widerrufen, würde ich dann auch nicht gleich, probiere es dann über Sky & Friends vielleicht können die Mods dann es klären....wenn du widerrufst, kann es sein, das du in den nächsten Monaten kein Angebot mehr von Sky bekommst.....aber Viel Glück, dass es ohne AG ist.....
     
    bomberjack64, west263 und rosithal gefällt das.
  2. ze.alberto

    ze.alberto Junior Member

    Registriert seit:
    30. August 2012
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    28
    @rosithal: für die Liste!
    Ich habe soeben einen Anruf von Sky aus dem Callcenter Leipzig (0341 52380475) erhalten, um meine Vertragsverlängerung zu besprechen.
    Eine sehr nette Dame preschte dann auch gleich mit dem 24 Monats-Angebot für Komplett (E+C+B+S+HD) für € 29,99 vor. Die einmalige Aktivierungsgebühr iHv. € 24,99 kommt dann noch dazu.
    Um es kurz zu machen, Vertrag wurde von mir verlängert.
    Alt: Komplett (E+C+B+S+HD) für 39,99
    Neu: Komplett (E+C+B+S+HD) für 29,99 + einmalig 24,99
    Start ist laut geführter telefonischer Gesprächsaufzeichnung der 01.07.2016 / Ende dann 30.06.2018.

    Warte jetzt noch die Bestätigung ab. Mit dem Abschluss bin ich auf alle Fälle mehr als zufrieden.

    Vielen Dank für das tolle Forum!!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Juni 2016
    rosithal gefällt das.
  3. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    17.024
    Zustimmungen:
    10.854
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...danke, warst du Juni-Kündiger ???..:winken:
     
  4. ze.alberto

    ze.alberto Junior Member

    Registriert seit:
    30. August 2012
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    28
    Juni Kündiger!
     
    rosithal gefällt das.
  5. Meenzer

    Meenzer Institution

    Registriert seit:
    24. Oktober 2015
    Beiträge:
    15.839
    Zustimmungen:
    47.126
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Samsung 5 Serie
    Nubox-AS 225
    Fritz Box 6660 Cable
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Ist ja ekelig. Auch wenn so manche Beiträge für den Poppes sind, aber das muss ja hier nicht sein. Bitte draußen bleiben. ;)
     
  6. ze.alberto

    ze.alberto Junior Member

    Registriert seit:
    30. August 2012
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    28
    Im Online Kundenaccount ist die neue Vertragslaufzeit bereits ersichtlich: 01.07.16 bis 30.06.2018, wie von mir gewünscht.

    Das hat zum Glück geklappt, da ich gern Juni-Kündiger bleiben möchte.
     
  7. rpkl

    rpkl Neuling Premium

    Registriert seit:
    12. Mai 2016
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo, hier wird eine tolle Arbeit geleistet! :)
    Das Forum habe ich erst Ende April entdeckt und lese seitdem mit.

    Ich bin Juni 2016 Kündiger (zum ersten Mal). Letztes Jahr hatte ich noch vor einer event. Kündigung verhandelt und natürlich zu viel bezahlt – selbst daran schuld. Aktuell Sky Welt + BL+HD 45,99 €

    Angebot seit Anfang Mai per Mail-Link verschiedene Kompinationen
    Von Starter+BL+HD 26,99 + AG, 2 TB 19,00 + 12,90 Pauschale
    bis E+3P+HD 39,99 + AG, 2 TB 19,00 + 12,90 Pauschale.

    Ich habe Zeit und werde, wie hier empfohlen, auf jeden Fall noch warten.
     
  8. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    12.357
    Zustimmungen:
    8.037
    Punkte für Erfolge:
    273
    Du liest doch nicht erst seit gestern hier und immer noch fällst Du auf das Geschwätz herein.
    Ich höre dich jetzt schon nächste Woche hier herum jammern, wie übel die CCA dich doch vera... hat. Selber Schuld, Du bettelst ja darum.
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  9. franz2510

    franz2510 Neuling

    Registriert seit:
    13. Juni 2016
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    Diese Möglichkeit wäre damit vorhanden, aber wie bereits geschrieben war ich mit diesem Preis einverstanden und nach der Reha muss
    ich noch einiges für meine Gesundheit tun. Diesen Stress wegen der AG Gebühr wollte ich mir nicht mehr antun. In diesem Fall hat Sky
    gewonnen und ich vieleicht die AG Gebühr verloren oder???
     
  10. fanz

    fanz Neuling

    Registriert seit:
    14. Juni 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    11
    Guten Tag!

    Bin Juni Kündiger und hatte heute ein Telefonat mit einer netten Dame von SKY.

    Bislange habe ich: SKY WELT + CINEMA + HD und 2 TB Receiver gemietet für 20,99 Euro.

    Heute angeboten bekommen: SKY Entertainment + CINEMA + HD + Receiver für 22,99 Euro.

    Den Aufpreis begründete sie damit, dass ja jetzt die Boxsets bei Entertainment mit dabei wären.

    Was meint ihr? Ist das annehmbar? Oder besteht eine Chance, bei 20,99 Euro zu bleiben?

    Was ist denn eigentlich mit AG gemeint? Aktivierungsgebühr? Kapier ich irgendwie nicht: Wenn ich Bestandskunde bin und meinen Vetrag verlängere, warum sollte es dann noch eien Aktivierungsgebühr geben?

    Ich habe mir noch Bedenkzeit ausgebeten und bekomme demächst wieder einen Anruf.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.