1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Auberginengelb

Auberginengelb Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Ich bin auch Juni-Kündiger. Bisher: Welt, Film, Sport, BuLi, HD für 34,99 EUR.
    Vor Wochen erhielt ich per Mail ein analoges Verlängerungsangebot für 39,99 EUR, worauf ich nicht reagiert habe.

Gestern erhielt ich einen Anruf aus dem CallCenter; das Angebot aus der Mail wurde wiederholt, ich lehnte ab.
    Auf Nachfrage erklärte ich dem MA, dass ich gern ein Angebot über 29,99 EUR bekommen würde, so wie es andere auch bekämen, und ich nicht einsehe, für das identische Produkt mehr zu bezahlen.

Mir wurde daraufhin gesagt, dass es sich bei dem 29,99-EUR-Angebot um ein einmaliges und somit nicht mehr wiederholbares „Angebot zu Ostern“ gewesen sei… man wird also auch noch stumpf am Telefon angelogen.

Ich habe das Gespräch höflich, aber ohne weitere Diskussionen beendet und ihm gesagt, dass ich den Bildschirm dann halt dunkel lassen werde.
    Was ich übrigens tatsächlich machen werde; wenn ich den Sky-Reciever einmal abgeklemmt und verpackt habe, werde ich ihn auch bei nachgeschobenen Angeboten nicht wieder auspacken.

P.S.: Bei der Gelegenheit meines ersten Beitrages (bislang war ich nur jahrelanger interessierter Mitleser) will ich mich für diesen hilfreichen Thread bei allen Diskutanten bedanken.

bomberjack64 und rosithal gefällt das.
  2. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ..erstmals herzlich Willkommen im Forum……warte mal ab bis Ende Juni, es sind ja noch ca. 14 Tage Zeit, und mit dem zurückschicken der Hardware hast du ja auch danach noch 14 Tage Zeit, und dann bekommst du auch noch eine freundliche Erinnerung von Sky, dann sind das ca. 3 bis 4 Wochen…und wenn dann vielleicht ein gutes Angebot kommt, sparst du dir noch die 12,90 Versand-Pauschale für die neue Hardware…habe noch Geduld…

Auberginengelb gefällt das.
  3. Tame_Hanke

Tame_Hanke Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Gerade das wäre doch deine Chance gewesen, wenn du in der Reha bist dann verpasst du doch nichts und kannst getrost schwarz werden lassen.

bomberjack64 gefällt das.
  4. IceMan1986

IceMan1986 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Wie sieht es eigentlich in Östereich mit den Angeboten aus. Ich bin auch Ende Juni Kündiger, haber aber bis auf 2 Briefe und das ist schon etwas her, noch nichts telefonisch gehört.
    Ich hätte gerne das volle Programm also E+3Pakete+HD+2.Karte (diese aber nicht unbedingt mit BULI).

Kann man die aktuellen Angebote von euch auch auf Österreich umlegen oder gelten hier ganz andere?
    Wie lange vorher habt ihr eure Anrufe bekommen? Hab schon langsam Sorge, dass die sich gar nicht mehr melden.

5. Ludwig II

Ludwig II Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    In der Reha wird er aber vllt. Sky-Go gerne nutzen.

6. wittel05

wittel05 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Das geht mir (in Deutschland) mit derselben Anforderung exakt genauso...

7. Punktesammler

Punktesammler Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Da ich (Juni-Kündiger) bislang absolut gar nichts von sky gehört hatte, hatte ich den Chat bemüht, wohin denn die Karte sollte. Dabei gleich erkundigt, was mich eine Verlängerung koten würde! Mir wurde mitgeteilt, das bei mir nichts "hinterlegt" ist und ich halt den "normalen" Preis 55,79 € (E+C+S) zahlen müsste, hinzu kämen noch Kosten für Hardware, Versand und Freischaltung. Bei Starter+C+S würden 5,- € weniger anfallen und ich könnte meine Hardware weiterbenutzen!
    Nun gut, das ist mir definitiv zu teuer. Überlege noch ob ich evtl nur Entertainment-Paket nehme, aber wenn möglich, ohne Hardware ...
    Wenn das nicht geht, dann ist halt Schluss ...

8. wittel05

wittel05 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Ich (auch Juni-Kündiger) habe wie gesagt noch gar nix gehört, stelle mir aber E+3Pakete+HD+2.Karte für max. 50 eur vor.
    Ansonsten ist halt erstmal Schluss mit sky....

9. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    nun wartet doch noch etwas, es sind ja noch ca. 14 Tage Zeit, da wird vielleicht noch etwas kommen....immer nur Geduld.....wenn ENDE Juni noch kein gutes Angebot da ist, kann man sich immer noch Gedanken machen...

rosithal gefällt das.
  10. bomberjack64

bomberjack64 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Anruf von Sky bekommen .... Kündigung zum 30.06.2016
    Alt war > E, Sport ,BL ,HD also voll Programm 34,99.
    Glaube heute den 4 Anrufe die letzten Wochen bekommen.
    Wollte wieder alles anbieten für 34,99.... Abgelehnt ...
    Dann Starter, Sport und Bundesliga ,HD 25,99 ... Ich hab sie dann angefleht die AG zu erlassen ...
    AG wird erlassen ... Nun meinte Sie ,hab ich ein Strich weniger wo ich handeln kann ;-)
    Also Vertragsabschluss ab sofort 25,99 Ohne AG für 2 Jahre ....
    KSC Ole KSC Ole !!!!

Möchte da auch nicht weiter Zocken.... Für das Angebotene ist das Akzeptierbar 26 euro ab Sofort .. Ohne AG,

Muss aber Vertragsdaten abwarten!

PS scheinbar wird jetzt jeder die nächsten Tag abgeklappert per Telefon !!!!

@ Rosithal ... kannst aufnehmen... sollte sich noch etwas ändern (Vertrag) melde ich mich wieder !

rosithal gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.