1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesliga-Rechtevergabe: Wer hat welches Paket bekommen?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 9. Juni 2016.

1. Dr Feeds

Dr Feeds Institution

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Gibertini 125 Motor SG 2100
    Triax TDA 88 Alu-Antenne
    Sat Kathrein CAS 90 19,2+13E
    Megasat Flachantenne H30 D1 Single Sat Spiegel
    Vantage X211S CI(2CI+2Conax/Xcrypt)Blind Scan
    Clarke-Tech 2100 Blind Scan
    Clarke-Tech 2500 Plus
    Blind Scan
    Dr HD F15 Blind Scan
    Lypsi Twin LNB 0,2db
    Quali 1080 4:2:2
    SkyStar HD+ CI
    SKY Q
    Karte von Sky Film+ Sky Sport+Sky Fußball Bundesliga+Sky Welt+Extra+alle HD SKY .
    No HD+
    Anzeige
    Es kommt nur Eurosport 2

2. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Um eine zusätzliche Zielgruppe anzusprechen. Sky ist Hochpreis Niveau.

Habe mir mal den ESP Player gegönnt für einen Monat.

Also das Ding ist Murks. Die Hauptfeeds nur im brillianten SD, die Zusatzfeeds in 720p dafür nur in Englisch. Auch die Videos habe ich größtenteils nur in Englisch gefunden.

Dazu haben alle Streams nur 25 fps, so macht das ganze auf dem TV keinen Spaß und wollen nur 7 € für das Angebot.

Ich frage mich, ob die Chefs das mal auf einem TV angeschaut haben? Auf nem Tablet sieht das ganze anders aus, aber das scheint die neue Zielgruppe zu sein. Die Leute im Wohnzimmer mit 40 Zoll bis 65 Zoll wohl nicht. Sehr schade.

3. chrissaso780

chrissaso780 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Cabelstar HD2 inc. AC Modul
    Das ist wirklich so gewollt.
    Hast du schon mal eine App von RTL und Pro7Sat1 explizit für den Fernsehen gesehen.
    Die kaufen wahrscheinlich die VOD Rechte für Handys, PCs und Tablets ein.

4. Koelli

Koelli Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Also in der 7TV App sehen die Sendungen am TV doch super aus.
    Und von RTL gibt es meines Wissens keine SmartTV App, wo man komplette Sendungen abrufen könnte

5. AgentM

AgentM Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    9 mm Taurus 92
    Automatic Glock 19
    Das glaubst auch nur du.
    Was meinst du warum sky mir einen Tag vor Bekanntgabe der Rechte noch schnell ein Angebot OHNE Aktivierungsgebühren und 5 Euro billiger als zuvor und auch noch gratis den 2 TB Receiver zukommen liess?

Was meinst du wie die rund 50 % der Kabelkunden, denen mehr als 50 % der sky Sender fehlen reagieren werden wenn sie keinen Preisnachlass erhalten?

Was kostet den SAT Kunden dann sky Komplett, wenn es nur noch 2-3 Millionen Abonnenten gibt?

6. graupapagei

graupapagei Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Sat TV
    Ich muß aber auch ganz ehrlich dazu sagen, das es mit den großzügigen Rabatten vorbei sein wird. Sky wird nun auch das Film Paket aufwerten, denn damit können neue Kunden kommen, die man dann in das Bundesliga Paket mit reinziehen kann. Was hätte denn die DFL davon wenn Sky pleite geht? Denkt Ihr wirklich, das es in Deutchland noch jemanden geben wird, der soviel für die DFL bezahlt? Meine Meinung dazu ist, die Rabattpreise mit 9,99€ mtl. anheben und das Film Paket aufwerten und dann wird es was.

7. hg313

hg313 Foren-Gott Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    Wenn insgesamt das ganze wieder die Qualität wie damals bei Premiere World bekäme, bin ich auch wieder gerne bereit mehr zu zahlen.

8. HD-Fan

HD-Fan Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Die Rabatte werden selbstverständlich weitergehen. Schließlich ist Sky, auf Teufel komm raus, auf jeden Kunden angewiesen, ab August 2017 um so mehr...

Der DFL ist Sky D sowas von scheiss egeal, für sie ist Sky D nur eine Kuh, die die Milch gibt, d. h. die DFL hat einen entscheidenden Anteil, dass Sky D finanziell zu Grunde geht, oder anders gesagt, Vertrag ist Vertrag, woher Sky D das Geld nimmt, ist der DFL schnuppe.

Berliner gefällt das.
  9. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Die aktuelle Rechtevergabe hat der DFL gezeigt...da geht noch mehr für 2020. Von wegen Kuh nicht schlachten. Bin mal gespannt was sie sich dann ausdenken, um allein Sky auf über 1 Milliarde Euro pro Saison zu hieven. Wird ja alles anstandslos bezahlt.

10. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Spätestens dann wird es eine noch größere Aufteilung a la uk geben. Ok zumindest wenn aus Discovery Sicht die buli Geschichte ein Erfolg war. Sonst nicht denke ich ;)