1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

50 Tote nach Schüssen in Schwulenclub

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Der Franke, 12. Juni 2016.

  1. Der Franke

    Der Franke Member

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    6.594
    Zustimmungen:
    5.410
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Blutbad in Orlanda/Florida.
    Täter offenbar US-Bürger mit afghanischen Wurzeln.
    Islamischer Terror wird nicht ausgeschlossen.
    Orlando: Schütze tötet 50 Menschen in Nachtclub

    Manchmal fehlen einem einfach die Worte...
     
  2. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.617
    Zustimmungen:
    16.374
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Daran sind die Amis aber selbst schuld, solange dort Jeder "Verrückter" leicht an Waffen heran kommt.
     
  3. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.826
    Zustimmungen:
    7.704
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Mir fehlen sie nicht.
    Eine Lesben- und Schwulenbar von einem Bürger mit afghanischen Wurzeln?! Mich würde nicht wundern, wenn Allah seine Finger im Spiel hatte.
    Solange es Religionen gibt, werden solche Dinge immer wieder passieren. Selbst einem Jesus Jünger würde ich diese Tat ohne weiteres zutrauen.
    Daher ist es für mich völlig belanglos, ob es ein Afghane, US Bürger, Marokkaner oder Inder war.
    Gott, welcher auch immer, hat es ihm geflüstert. Töte sie, töte sie alle. Und er ist dem Befehl gefolgt. Dumm gelaufen, für die Anwesenden. Das mag sarkastisch klingen, aber ich bin es leid, ständig zu hören, das die Religion ihre Hände, wie immer, in Unschuld wäscht.
     
    +los gefällt das.
  4. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    Und die Waffenlobby würde sagen, hätte man die 50 mit Waffen ausgestattet, wäre nichts passiert. :rolleyes:
     
    suniboy gefällt das.
  5. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.826
    Zustimmungen:
    7.704
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Die Verrückten kommen hier wohl auch leicht ran. Sie werden auch wissen, wie!
     
  6. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    Nö, es sind immer wieder und immer wieder und immer wieder die gleichen. :(

    P.S. Die Sicherheitsbehörden werden jetzt sicherlich beten, dass das "nur" Ein Schwulenhasser war, denn sonst sehen die blas aus. Der Anschlag kommt sicherlich Trump ganz gelegen.
     
  7. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    ob Islamist oder Schwulenhasser oder beides. Wie krank kann man sein, und was genau hat dieser Spinner nun damit erreicht bzw. was glaubt er erreicht zu haben?
     
  8. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    Schneller in den Himmel?
     
  9. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.826
    Zustimmungen:
    7.704
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Natürlich sind es die gleichen religiösen Fanatiker, egal woher sie kommen.
     
  10. Sven1549

    Sven1549 Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    1.968
    Zustimmungen:
    1.074
    Punkte für Erfolge:
    163