1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ARD zeigt deutschen EM-Auftakt gegen Ukraine live

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. Juni 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.534
    Zustimmungen:
    2.130
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Am Sonntag wird es auch für die deutsche Fußball-Nationalmannschaft ernst: Bei der Europameisterschaft in Frankreich trifft der Weltmeister auf die Ukraine. Das Spiel bildet den Höhepunkt des ersten Sendetags der ARD.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. genekiss

    genekiss Gold Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2012
    Beiträge:
    1.452
    Zustimmungen:
    8.968
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic - LED TX-L42EW6 +Panasonic - LED TX-40DSW404 ,
    Panasonic - LED TX-L32C4E , 3 x Panasonic - DMREX96C , ,Poppstar - MP 100 ,
    Poppstar - MS30
    Und dann auch noch live . Sowas aber auch . :D
     
    rolaf, ossiost, Hate und einer weiteren Person gefällt das.
  3. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    Das ist der Hammer! :D
     
    genekiss gefällt das.
  4. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.770
    Zustimmungen:
    31.726
    Punkte für Erfolge:
    273
    Bin heute mal auf die Berichterstattung in der ARD gespannt.

    Bislang hat mir es auf ZDF mit Experte Stani und Kehl sehr gut gefallen. Auch die zu den Spielen passenden Gästen Neville und der französischer Ex Innenverteidiger, dessen Name mir jetzt nicht einfällt.
     
  5. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.891
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Macht dat nicht noch der Delling ? :D
    Ok zum Glück nicht direkt als Moderator. Da ist der Beckmann und Opdenhövel am Start. Was die anderen betrifft, mal überraschen lassen.

    Aber bisher wars gut beim ZDF. Welke finde ich eh sehr kompetent, auch wenn ich ihn immer sobald ich ihn sehe, als Comedy-Heini im Kopf habe. Aber er macht es seriös und gut. Kahn als Ergänzung passt auch super. :)
     
  6. KayHawayy

    KayHawayy Foren-Gott

    Registriert seit:
    18. Juli 2013
    Beiträge:
    12.345
    Zustimmungen:
    10.791
    Punkte für Erfolge:
    273
    Marius Trésor. Du hast wohl das legendäre WM-Halbfinale 1982 DEU-FRA nicht gesehen? :D
     
    -Rocky87- gefällt das.
  7. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.770
    Zustimmungen:
    31.726
    Punkte für Erfolge:
    273
    Danke. 1982 war ich noch nicht auf der Welt. :D
     
    KayHawayy gefällt das.
  8. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    Und gestern waren es plötzlich 3 Oli's. Was machen die bloß beim ZDF -darf man da nicht anders heißen...?:D
     
  9. BMG forever

    BMG forever Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    13.453
    Zustimmungen:
    10.773
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 200
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver
    DAZN
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    :winken:DEUTSCHLAND :winken:
    Auf ein schönes Spiel und einen Sieg von uns
     
    -Rocky87- gefällt das.
  10. Honda Steffen

    Honda Steffen Gold Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2004
    Beiträge:
    1.433
    Zustimmungen:
    234
    Punkte für Erfolge:
    73
    Bilde ich es mir ein oder ist das Bild nicht sonderlich der brüller ? Die totale sieht ziemlich unscharf aus. Hab ich schon besseres gesehen. Und das bei ner EM