1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Entertain 2.0

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Datenwiesel, 27. Februar 2015.

1. HondaNRW

HondaNRW Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Hattest Du schonmal die Leitungswerte von der Fritzbox gepostet? Interessant wäre neben dem Reiter DSL das Spektrum.

2. Satikus

Satikus Guest

Ja das mit den Lichtern flackern kenne ich auch. Kein Aufzug. Haus ist Baujahr 1993 ein 10 Familienhaus und 1 Gewerbeeinheit. Ein Kisok mit 5 Kühlschränken und 2 Truhen und Klimaanlage. Den habe ich ja in Verdacht aber dann müssten ja alle den SYNC Verlust haben.

3. Satikus

Satikus Guest

4. Scary674

Scary674 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    83
    oha. der pilotton sitzt abe verdächtig weit hinten. Ich hab zwar nicht viel erfahrung, aber mal gelesen der sollte eher vorne bis maximal zur hälfte nur sei (dieser senkrechte strich ganz hinten)

Satikus gefällt das.
  5. HondaNRW

HondaNRW Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Aus meiner Sicht ist die Leitung nicht in Ordnung. Ab Träger ca. 260 ist eine Lücke im Download.
    Was mich auch stutzig macht ist die Lage des Pilotons.
    Poste es mal im IP-Phone Forum.

Satikus gefällt das.
  6. Satikus

Satikus Guest

Der Pilotton war auch schon mal weiter vorne. Der ist nach jedem SYNC woanders glaube ich.

Also wenn ich Pilotton VDSL bei Google eingebe unter Bilder sehe ich das viele da den Pilotton haben.

Habe die Seite mal Ausgedruckt für den Ingenieur.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. Juni 2016
  7. downloadmatt

downloadmatt Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Kann ich über die Fernbedienung des MR 400 die Lautstärke einer Sonos Playbar steuern?

8. kubsp

kubsp Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung
    Humax
    Technisat PR-K
    D-Box 1
    UM komplett
    Ja ist möglich. Muss man nur über die Sonos APP einrichten. Geht prima.

downloadmatt gefällt das.
  9. Scary674

Scary674 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    83
    MAl ne FRage zu den Codes. Die Sind ja allgemein immer zum passenden HErsteller. KAnn man irgendwie rausfinden welcher Code für speziell welches TV Modell ist? ICh suche den passenden für Phillips 42PFL9803/10 aber bekomme ihn nicht zusammen, es geht immer nur ein teil der tv funktionstasten. andere wieder nicht. nehm ich nen anderen gehen dann die anderen tasten aber die ersten nicht :D

10. crazytv

crazytv Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Bei mir ist der auch genau da hinten, Leitung einwandfrei, keine sync Probleme.

Satikus gefällt das.