1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nach Bundesliga-Rechte-Vergabe: Sky feiert mit Sekt und Cola

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. Juni 2016.

1. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Nein man war NIE richtig bereit viel zu zahlen: ich sag nochmal Premiere hätte dann schon explodieren müssen............
    Irgendwann hat es die Runde gemacht, wenn man kündigt gibts Rabatt. Macht jedes Unternehmen mit Angeboten und völlig normal.
    Aber wenn ich doch so bereit bin zu zahlen und zufrieden bin, kündige ich a) NICHT und b) liefer mir eine Rabattschlacht um 1 Euro wenn ich doch SO zufrieden bin/war. :D
    Der Kunde selbst hat das damals losgetreten

2. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Was hat das mit Pay TV zu tun?
    Ändert das was am schwachen Angebot von Sky D?
    Ich hasse diese "Geiz ist Geil"Mentalität hier in Deutschland!
    Sie ist ein Grund dafür das wir mit Sky D den schwächsten Pay TV Anbieter in Europa haben!

Zuletzt bearbeitet: 11. Juni 2016
    Schnirps gefällt das.
  3. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Wir haben das PayTV, was es den Leuten bei ihren Alltagsausgaben wert ist und manchmal auch finanzierbar ist. Dem hat sich Sky in den letzten 2-3 Jahren immer mehr angepasst.

HiFi_Fan und Schnirps gefällt das.
  4. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich habe nicht gekündigt wegen der Rabatte!
    Und 2. bin ich der Meinung dass das jetzige Sky D Angebot nicht mehr wert ist als 30 Euro!

5. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Das was Du an der Kino- oder Stadionkasse zahlst ist hierbei aber uninterssant, es zählt alleine, wie Sky die eingenommenen Gelder auf die Rechte für die einzelnen Pakete aufteilt. Und da wird nun mal am meisten für die Bundesliga ausgegeben obwohl alle Pakete für den Abonnenten gleich teuer sind.

Übrigens wäre der Vergleich mit einem DVD-Verleih passender gewesen (alte Ware in SD-Qualität - HD kostet ja noch mal 10 Euro extra, sofern überhaupt verfügbar).

6. chris1969

chris1969 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Träum weiter...

7. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich kenne genügend Menschen die wirklich gut verdienen und locker 70-80 Euro für Pay TV ausgeben könnten aber trotzdem alles am liebsten für Lau,reichlich und in bester Qualität haben wollen.
    In anderen Ländern ist das Prokopfeinkommen deutlich niedriger als hier und sie zahlen trotzdem mehr für Pay TV.
    Pay TV ist ja auch eigentlich nicht als Grundnahrungsmittel gedacht das jeder haben sollte.

Schnirps gefällt das.
  8. mbayern123

mbayern123 Guest

Nicht 30 Euro wert sondern 20 Euro. Was sky de anbietet ist ein sehr mageres Angebot. Sogar die Nachbarn aus Polen und nc plus sind uns überlegen.

tesky und headbanger gefällt das.
  9. volkerrd

volkerrd Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Für mein gutes Geld erwarte ich gutes, Apple, Mercedes, Sonos z.B.... alles andere als billig, trotzdem besitze ich es und bin sehr sehr zufrieden, aber für Werbe.TV gibts eben für den Fussball nicht mehr als 35€ als Kabelkunde... Komplettangebot im Kabel, Top-Filme, mehr Sport und ich muss nicht andere Pakete beim Kabelanbieter buchen bzw. für Filmstreaming zahlen...

10. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Das ist ne Spirale nach unten, die hältst Du nicht auf. Du siehst noch, was mit dem Weihnachstspecial bei den Rückholern passiert ist. Sky hat an Weihnachten 5 € weniger geholt, direkt brach der Shirstorm und Widerrufsschrei bei denjenigen los, die Sky zum Normalrabattpreis hatten. Mit der Folge, dass man den Rat gegeben hat, das Abo einfach auslaufen zu lassen und ein paar Wochen zu warten. Da Sky die Kunden braucht, sind die eingeknickt und haben dann auch in der Folge vielfach nur 39 € genommen.

So ist das in Deutschland.

Der deutsche Michel schreit und mosert, wenn er über seinen Billigst-China-60-Zoller abends in der Tagesschau hört, das wieder ne deutsche Firma wegen der ausländischen Billigkonkurrenz pleite gegangen ist.

Schnirps gefällt das.