1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Festnahmen nach Brand in Düsseldorfer Flüchtlingsunterkunft

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Dr Feeds, 7. Juni 2016.

1. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige

2. Fliewatüüt

Fliewatüüt Guest

Gilt für beide Seiten.

3. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich unterstelle nichts, diese Thematiken sind Programm der Partei. Natürlich wird man sie dort nicht als radikal, sondern sondern als legitim einstufen.Die Art und Weise Familienpolitik, die wir seit den 60/70ern (in der DDR schon seit den 50ern) überwunden haben, ist nichts anderes als rückwärtsgewandt und stock konservativ zu betrachten. Die Betrachtung von Andersartigen, Ausländern etc. ergibt sich aus der Diskussion. Das Wirtschafts- und Sozialprogramm ist übrigens ganz offen neoliberal. Das lässt sich auch beim besten Willen nicht umdeuten. Das sind die Programmelemente die man aus der Luckezeit übernommen hat.
    Wähler wählen bewusst, also Inhalte.

Und lass mich bitte mit Tichy in Frieden, das ist kein Journalist den ich ernst nehme, sondern bestenfalls ein Schreiberling ala Löwenthal der gut zur AfD passen wurde.
    Beleidige da bitte nicht meinen Verstand mir das als Journalie anzubieten.

In meinem Gehirn ist übrigens ein guter Mensch, noch ein guter Mensch und nicht etwas, für das man sich bei Rechten entschuldigen muß. Schlimm genug wenn dies in gewissen Köpfen so angekommen ist.

Zuletzt bearbeitet: 11. Juni 2016
  4. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    1. Ist der Beitrag nicht von Roland Tichy sondern von Anabel Schunke
    2. Habe ich dir diesen Beitrag nicht als Journalie sondern als Denkanstoss angeboten
    3. In meinem Gehirn muss ein AFD Wähler nicht zwangsläufig ein schlechter Mensch sein

+los gefällt das.
  5. grummelzack

grummelzack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Ja echt! Wenn du immer wieder mit einer Situation,egal welche ob Krieg,Hass,Hunger oder Verzweifelung,konfrontiert wirst,stumpfst du ab gegenüber solchen Situationen.Beispiel Hunger in Afrika, seit Jahrzehnten bekannt, berührt heute nur noch wenige.So sehe ich das auch mit nationalsozialistischen Tendenzen.Anfangs noch mit "nie wieder" verpönt, heute von vielen als normal betrachtet,denn wer schon wieder "nie wieder" brüllt,wird mit Nazikeule verhöhnt.
    Wer das bestreitet verdrängt seine nationalsozialistische Gesinnung.Is so! Fakt!

Eike gefällt das.
  6. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Und das ist jetzt deine gesamte Analyse zur Renaissance der Rechten in Europa? Abstumpfung?

7. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Das ist kein Fakt, sondern schlicht und ergreifend nur deine persönliche Meinung.
    Und die sei dir selbstverständlich unbenommen. (y)

8. grummelzack

Punkte für Erfolge:
    213
    Falsch!:p
    Gib bei google news "Rechtsruck Europa" ein.Da hättest du aber auch selber drauf kommen können.:p

9. grummelzack

Punkte für Erfolge:
    213
    yepp

10. dittsche

dittsche Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Düsseldorf, da leben ja die Jecken....

Schaut Euch mal das an:

Diese Frau hält in Düsseldorf die Fäden in der Hand. Wir haben nun das Privileg, den Asylanten das Essen in den fünften Stock hochzutragen. Die ersten 10 Bewerber haben das Glück:

Empörung über Koch - nrw-direkt.net

Wer Facebook hat soll mal das ganze Schaffen dieser Staatsdienerin betrachten:

Miriam Koch

Besonders nett ist der Aufruf vom 10 Juni oder der selbstkritische Umgang nach dem Brand...

Ich sage wie es ist: Wir schaufeln unser eigenes Grab. Das solche Menschen politische Ämter bekleiden dürfen. Fernab jeder Realität. Da denkt man, es geht nicht mehr schlimmer, und dann kommt Frau Koch um die Ecke....

Wo ist die heute Show und Co. wenn man sie mal braucht. Ach ja, die arbeiten sich immer noch am alten Tattergreis Gauland ab :sleep:

Deutschland im Jahr 2016:

" Herr Asylant. Darf ich Ihnen bitte das Essen in den fünften Stock hochtragen ? Bitte :love:"

Ich kann immer noch nicht glauben, dass dieser Hilfeaufruf und Frau Koch als Person kein "Fake" ist. Das ist für mich so irreal, grotesk.... absurd....