1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sind die Medien noch glaubwürdig?

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Fakeaccount, 11. Dezember 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. poly61

    poly61 Junior Member Premium

    Registriert seit:
    28. Januar 2016
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    386
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Das ÖR kann man ja z.Z. umbenennen, in "Tribunal TV". Denn hier werden Alle niedergemacht und reingelgt die gegen die Politik der MERKEL-Regierung sind.
     
    tesky gefällt das.
  2. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    Kannst du deine Platitüden mal langsam lassen bitte? Thematisch bringt das hier nämlich niemanden weiter.
     
  3. Rafteman

    Rafteman Board Ikone

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    4.200
    Zustimmungen:
    4.668
    Punkte für Erfolge:
    213
    Hat er doch schon.


    Auch gegen Mutti und Co. gabs schon markige Worte:

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    +los gefällt das.
  4. poly61

    poly61 Junior Member Premium

    Registriert seit:
    28. Januar 2016
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    386
    Punkte für Erfolge:
    73
    Wieso war das ohne Inhalt? Es ist eine Feststellung. Politische Gegner der MERKEL-Regierung werden doch immer häufiger in den ÖR zur Sau gemacht, und auch FAS FAZ BILD machen kräftig mit. Will man unbedingt, das diese MERKEL-Regierung Deutschland restlos zur Sau macht. Mit angebliche Flüchtlingen übnerschwemmt? Leider ist z.Z. die Willkommenspolitik inn. Die Jenigen, welche hier die Politik unterstützen möchte ich fragen, habt ihr Haus und Hof bereitgestellt für Wirtschaftsmigranten(angebliche Flüchtige)? Die Zuführung von nicht Länderspezifischen Personen ist schon staatlich gesteuert, genauso wie die Presse. Ich spreche aus eigener Erfahrung. Alle die diese Politik gut finden können ja bald in eine Moschee
    beeten gehen, denn lange wirds nicht mehr dauern. Der türkische-islamistische Hitler steht schon auf der Matte, es hat bloss vom dummen Volk noch Keiner bemerkt.
     
    tesky gefällt das.
  5. Rafteman

    Rafteman Board Ikone

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    4.200
    Zustimmungen:
    4.668
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ach Gottchen nur weil der Gauleiter sich vor der Presse nicht im Zaum halten kann wird er auf Anweisung von Mutti zur Sau gemacht, wie niedlich.
     
  6. poly61

    poly61 Junior Member Premium

    Registriert seit:
    28. Januar 2016
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    386
    Punkte für Erfolge:
    73
    Die Bezeichnung Gauleiter von dir zeigt schon die Voreingenommenheit. Raffs mal langsam. Und Frage, hast du dein Heim und Hof für die Migranten mal zur Vergügung gesatellt?
     
  7. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    Der Pispers gibt sich immer gern als Anwalt der Hartz IV'ler und der kleinen Leute, hat aber selbst mit Sicherheit ein prall gefülltes Bankkonto.
    Das gehört auch zur Glaubwürdigkeit in den Medien. Ich nehme ihm dieses vermeintlich soziale Kämpfertum bei seinen Auftritten im TV nicht ab. Der hat's sich selbst doch schon schön bequem gemacht im Kapitalismus.
     
  8. grummelzack

    grummelzack Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2008
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    4.601
    Punkte für Erfolge:
    213
    Gauleiter oder Kanzlerdiktatorin,such dir eins aus.
     
  9. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    Du machst dich wirklich ziemlich unglaubwürdig, wenn du direkt nach solchen Postings die vor Voreingenommenheit nur so strotzen, anderen Voreingenommenheit vorwirfst.
     
  10. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    Ja und, lieber reich und links, als rechts und arm, denn dann ist man doof (Andreas Rebers).

    Muss man vielleicht selber krank sein, um als guter Arzt praktizieren zu können? :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.