1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Spiderfranky

Spiderfranky Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige

2. Spiderfranky

Spiderfranky Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Billiger geht es glaube ich nicht.

DunkinDonut gefällt das.
  3. hohmpaeidsch

hohmpaeidsch Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Pace Sky HD1 + Comag SL90 HD
    Toshiba XV635D 42 Zoll
    Hallo!
    meine Situation: aktuell läuft mein 2 Jahres-Vertrag mit Welt+ Buli + Sport + HD für 27,90€ +16,90€ ZK (44,80€) mit Buli am 30.6. aus.
    Bisher bestes Angebot bisher (am 20.5.): E + Buli + Sport + HD = 29,99€ und 24,99€ ZK (54,98€). Dazu Aktivierungsgeb. von 24,99€.

Laut rosithals Liste gibt´s die ZK mit Buli wohl auch weiter für 16,90€ wenn ich bis 30.6. verlängere. Bin mal gespannt was jetzt so an Angeboten noch kommt. Ich hoffe auf E + Buli + Sport + HD = 24,99€ + ZK weiter für 16,90€ mit Buli. Wobei mich das schon wundern würde wenn es jetzt nochmal günstiger als vorher würde. Obwohl sich das durch die 24,99€ Aktivierungsgebühr wohl wieder aufhebt...

Was meint ihr? Um ein oder zwei Jahre verlängern. Die Eurosport-Rechte lassen mich ja eher zu 1 Jahr tendieren um dann zu schauen was los ist.

4. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    erstmals hast du noch ca. 3 Wochen Zeit, die würde ich auch warten, und dann sehen was Sky dir bis dahin anbietet...die 16,90 ist richtig, bis 30. Juni, danach kostet diese 16,99 oder 24,99 mit Buli...aber jetzt warten und Geduld haben....vielleicht klapp es mit 24,99, aber wenn es 25,99 oder 27,99 werden, ist es immer noch billiger, als wenn du dann für die ZK 24,99 bezahlen musst....und dann musst du auch noch die Reaktivierung von 19,90 für die ZK bezahlen, wenn du auslaufen lässt...
    Ps. ich würde für x + 23 Mon. verlängern, wo jetzt Sky doch fast alles bekommen hat mit Buli, aber das musst du wissen....

Zuletzt bearbeitet: 9. Juni 2016
  5. ze.alberto

ze.alberto Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Nun mal nicht ins Hemd machen. Eurosport wird sicherlich mit Sky kooperieren. Falls wider Erwarten nicht, ist's auch egal. Es geht um 40 Spiele, von denen die Hälfte definitiv keine Topspiele sein werden. Die Europapokalteilnehmer werden eher selten zum Zuge kommen, sodass dann solche Partien wie z.B. Mainz gegen Darmstadt angepfiffen werden. Da fällt mir am Freitagabend sicherlich Besseres ein...

wuppi01 und Jürgen 7 gefällt das.
  6. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    da bin ich auch auf deiner Seite, es wird immer gleich alles in Frage gestellt, wobei noch nicht mal alles geklärt ist...es wird nur immer nur gemeckert, wo doch gar kein Grund da ist....abwarten und sehen wie es in 12 Monaten aussieht.....

7. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Dir ist aber schon klar, das das die Rechte ab der Saison 2017/18 sind. Wenn Du jetzt nur für ein Jahr verlängerst, weißt Du immer noch nicht, wie die Eurosport Übertragung ist, die fängt ja dann erst an.

8. Tame_Hanke

Tame_Hanke Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Und du meinst bis nächstes Jahr Juni sind wir alle nicht schlauer? Die werden ja irgendwann mal anfangen müssen zu planen und dann auch aktiv auf Kunden zugehen um Geld zu verdienen, das sind wir mit Sicherheit alle weit vor der neuen Saison schlauer wie Eurosport mit seiner Lizenz umgeht.

9. NRW

NRW Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Zuletzt bearbeitet: 10. Juni 2016
  10. wittel05

wittel05 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Hast du das per mail oder per telefon bekommen?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.