1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fast alles beim Alten: Sky behält Großteil der Bundesliga

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 9. Juni 2016.

  1. Schnuffie

    Schnuffie Silber Member

    Registriert seit:
    20. November 2015
    Beiträge:
    840
    Zustimmungen:
    254
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Im TV bei Sky Sport News sagt kein Mensch was von Eurosport, sondern "sie sehen auch weiterhin Freitag Samstag und Sonntag alle spiele bei Sky ". Stimmt doch gar nicht oder ?
     
  2. krissy

    krissy Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Dezember 2010
    Beiträge:
    8.182
    Zustimmungen:
    2.348
    Punkte für Erfolge:
    163
    wird so sein, da die esp-spiele über sky empfangbar sein werden
     
  3. MartinG

    MartinG Junior Member

    Registriert seit:
    28. September 2008
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    NA. Das ist doch eigentlich logisch. Eurosport läuft eh schon unter Sky. Die Vorgabe war, dass es in jedem Fall mehrere Rechteinhaber geben soll. Für mich ist Eurosport eher ein Strohmann. Wer kauft denn ein einzelnes Abo für eine Handvoll Spiele zu den unattraktiven Zeiten?
    Sky wird auf dem Sender Bundesliga die gekauften Spiele senden. Eurosport den Rest, dann wohl unter Sky Sport. Um die Bundesliga weiter komplett zu sehen, baucht man dann wohl 2 Pakete, statt bislang 1. Genial einfach.
     
  4. devastor

    devastor Platin Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2001
    Beiträge:
    2.119
    Zustimmungen:
    392
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony 65XD7505
    Sky+ Pro
    Denon AVR-X2200W
    Sony UBP-X800
    Apple TV 4 32GB
    Iphone 8+ 64GB
    Ipad Pro 10.5 256GB
    Klingt jedenfalls einleuchtend.
     
  5. chris_85

    chris_85 Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2012
    Beiträge:
    3.537
    Zustimmungen:
    518
    Punkte für Erfolge:
    123
    Hoffe die pakete von Sky bleiben auch 2017 bei der Telekom, dann ändert sich für mich als sky Abonnent nichts. ist die aussage sisicher die auf sky getätigt wurde, das sky bundesliga freitag, samstag und sonntag zeigt, sprich über esp die fehlende spiele
     
  6. Solmyr

    Solmyr Guest

    Dafür wirst du esp2 brauchen.
     
  7. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.617
    Zustimmungen:
    16.373
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Am Freitag hat ja sky dann weiterhin die zweite Bundesliga sicher, also ist die Aussage so oder so für sky stimmig.
     
  8. chris_85

    chris_85 Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2012
    Beiträge:
    3.537
    Zustimmungen:
    518
    Punkte für Erfolge:
    123
    Das habe ich ja über mein sky abo. Die frage ist nur ob esp bei sky weiterhin über das sportpaket zu empfangen ist oder ein neues paket bündelt
     
  9. Solmyr

    Solmyr Guest

    Die Frage kann dir noch keiner beantworten, weil man dazu erstmal die Verhandlungen zwischen Sky und Discovery abwarten muss.
     
  10. rddago

    rddago Silber Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2009
    Beiträge:
    851
    Zustimmungen:
    264
    Punkte für Erfolge:
    73
    Würde für so ein Eurosport 2 HD Zusatzpaket sicherlich nicht mehr wie 2 Euro / Monat bezahlen.

    Der Zusatzkostenpflichtige BL Freitag via ESP Sonderpaket kann mir den Buckel runterrutschen, da hab ich eh meistens keine Zeit und hör es dann eher mal über Radio (Sport 1 FM).

    Die Frage ist auch, wieviel Euros Sky Bundesliga HD bzw. Sky Sport HD billiger wird, wenn Eurosport 2 HD ein eigenständiges Paket wird und nicht mehr Bestandteil von Sky BL / Sky Sport ist.