1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fußball: Bundesliga-Übertragungsrechte 2017-21

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Spoonman, 24. März 2016.

1. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Anzeige
    mein Abo werde ich Ende Oktober auch nicht mehr verlängern. Mir langt es mit der Werbung und den Hardwarebeschneidungen. Noch mehr zahle ich dafür ganz bestimmt nicht!

2. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Sky spricht in seiner eigenen PM davon, dass ASAT unverändert (!) alle (!) Spiele der ersten und zweiten Bundesliga unmittelbar nach Abpfiff zeigen wird.

http://info.sky.de/inhalt/de/medienzentrum_news_uk_09062016_2021.jsp

Nehmen wir das mal so wörtlich, gilt das also auch für die Eurosport-Spiele.

Übernächste Saison sind wir schlauer...

zubeldia gefällt das.
  3. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Was habt ihr denn ständig mit Eurosport 1?
    Eurosport 1 HD gehört zum HD+ Paket und zu keinem Sky Paket. Zudem ist Eurosport 1 in Deutschland immer noch FreeTV und Discovery erwarb die PayTV Rechte. Kurz gesagt Eurosport 1 HD ist genauso FreeTV von der Lizenz.

Spoonman gefällt das.
  4. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Eurosport hat auf seiner Homepage schon bereits bestätigt, dass die Bundesliga auf Eurosport 2 und im Eurosport Payer gezeigt wird.

Bundesliga-Rechte: Eurosport zeigt erstmals Live-Spiele der Bundesliga exklusiv in Deutschland

Spoonman gefällt das.
  5. netzgnom

netzgnom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    komisch, bei mir kommt Eurosport 1 HD über Transponder 99. Zu HD+ gehört der aber sicher nicht. :)

6. Bastiii

Bastiii Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    Habe ich das richtig verstanden, dass es für die Zweitliga-Highlights vom Freitag und Sonntag (bislang "Hattrick" bei Sport1) noch keinen Abnehmer gibt? Wie geht es da jetzt weiter, weiß das einer? Scheinbar wurde der Mindestwert wohl nicht geboten.

Ansonsten kann man sicherlich mit der Vergabe leben. Bin mal gespannt, ob es Eurosport2 weiter auf dem üblichem Weg geben wird oder ob man sich evtl nicht für ein Modell á la Sportdigital.tv entscheidet. Sprich der Sender ist nicht wirklich bei Sky inklusive, würde sich aber gegen einen Obolus hinzubuchen lassen.

7. ickis

ickis Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
  8. ickis

ickis Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Eurosport 1 HD gehört nicht zum HD+ Paket, sondern zum Sky Entertaiment Paket.

Schnirps und horud gefällt das.
  9. MiSeRy

MiSeRy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    Hoffentlich schafft es Eurosport bis dahin das man Eurosport 2 auch in HD sehen kann über den Eurosportplayer.

10. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Seit wann gehört die HD Variante von eurosport zu HD+ ?
    Zunächst ist esp1 HD bei Sky.
    Dann geht's hier natürlich um esp2 HD. Denn dieser ist paytv der Sendergruppe und ebenfalls bei Sky.
    Also was du da jetzt nicht verstehst, verstehe ich nicht :p

Edit: eben im Radio in Nachrichten wurde auch darüber berichtet. Esp2 ist genannt worden. Alles andere macht auch keinen Sinn weil paytv :)

jfbraves gefällt das.