1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Festnahmen nach Brand in Düsseldorfer Flüchtlingsunterkunft

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Dr Feeds, 7. Juni 2016.

1. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Anzeige
    Niemand wird abgeschoben.

Flüchtlingskrise: Grüne sehen Maghreb-Staaten nicht als sichere Herkunftsländer

2. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Und deine Beiträge kennzeichnen sich durch eine gepflegte und objektive Konservation aus; richtig?

FilmFan und Jens72 gefällt das.
  3. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Diese Pseudohippies gehen mir tierisch auf die Nüsse, nicht mal nur wegen dieser Thematik, sondern weil die genau wie alle anderen Parteien einfach nur Schema F fahren und das Geld einstecken.

Wer sich wie ein Trottel benimmt wird auch so behandelt......

Schnellfuß gefällt das.
  4. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Das scheint dich aber nicht weiter zu stören; oder?

+los und Jens72 gefällt das.
  5. Major König

Major König Muper-Soderator

Punkte für Erfolge:
    163
    Warum? Das kann ich dir sagen. Er hat mich zitiert, also meint er mich auch. Hätte er mich nicht zitiert, hätte ich auch nichts dazu geschrieben.

6. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Warum ignorierst du nicht einfach diesen Thread?

FilmFan, Jens72 und Wolfman563 gefällt das.
  7. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    @Major König

Sicher gilt dass man bei einigen den Eindruck hat, dass sie nach der Schließung des Flüchtlingsthreads nur darauf gewartet haben, endlich wieder durch Verallgemeinerungen gegen Flüchtlinge und "antipatriotische Gutmenschen" hetzen zu können.

Da scheint sich in ein paar Tagen einiges aufgestaut zu haben, insbesondere da Köln zum "Aufregen" schon zu lang her ist. Schon interessant, wenn man dann mir nix Dir nichts 14 Unterseiten hat um darüber zu diskutieren, dass Brandstifter (natürlich) entsprechend bestraft werden sollten.

Ob Du dazugehörst, weißt Du selbst am Besten, das kann ich Dir nicht beantworten. Ich stelle nur fest, dass Du in diesem Thread aufgeregt nach Politikern gerufen, die ihrer Empörung hier gefälligst auszudrücken haben, pauschalisiert abwertend und negativ über Flüchtlinge allgemein und ihre Religion gesprochen hast ("haben nix, als ihren Glauben", "wer ramadankonformes Essen will, soll in seine Herkunftsländer zurück") und eine Gleichstellung der SA mit Antifa und Flüchtlingen von @+los geliked hast. Aber wie gesagt, Deine Intention hierzu kennst Du selbst am besten. Vielleicht warst Du wirklich in echter Sorge, dass den Flüchtlingen was passiert und reagierst genau so, wenn ein Brandanschlag mal nicht von Flüchtlingen begangen wird. Reicht das jetzt für den Keks? :cool:

Jetzt aber doch mal deutlich positiver: In der Tat ist da trotzdem noch ein deutlicher Unterschied in der Argumentation zu einigen anderen erkennbar. Trotzdem lohnt es manchmal aufzupassen, wie genau man im Einzelnen argumentiert und eventuell pauschalisiert.

Zuletzt bearbeitet: 9. Juni 2016
    Major König gefällt das.
  8. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    So langsam benimmst du dich wie ein kleines Kind..... :D

9. Wolfman563

Wolfman563 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    An den Ignorierten:
    Aber wegen Streit um Essenszeiten die Bude abfackeln und den Tod Andersdenkender (oder sind das schlichtweg Ungläubige) in Kauf nehmen ist okay (kann mir in dem Zusammenhang mal jemand den Unterschied zu zündelnden braunen Dumpfbacken erklären)?
    Und nur auf solche Subjekte (ein freundlicherer Begriff fällt mir da nicht ein) bezog sich meine implizite Aussage mit der Rückkehr ins Heimatland.

Zuletzt bearbeitet: 9. Juni 2016
    Gast 188551, ws1556, NurderS04 und 2 anderen gefällt das.
  10. Jens72

Jens72 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

Funai T3A-A8182DB

Entertain MR 500
    Als ob du hier auch nur irgendetwas zu entscheiden hättest. Klar, die Intention der üblichen Verdächtigen hier abzuschliessen ist mehr als offensichtlich, alleine dafür sollte es schon Sperren hageln (aber, um dem vorwegzugreifen, auch ich habe nicht zu entscheiden) . ;)

Redfield, ws1556, +los und 3 anderen gefällt das.