1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fußball: Bundesliga-Übertragungsrechte 2017-21

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Spoonman, 24. März 2016.

1. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Anzeige
    Ach die kommen doch automatisch. Was passiert, wenn du anrufst?

2. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    die 20 Cent möchte ich nicht in die BuLi Kasse werfen :p

Aber ich erhalte immer vor Monatsende 2 Anrufe täglich vom 0521...Sky Callcenter. Man vermisst mich :giggle:

3. tesky

tesky Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Ich hatte heute - gekündigt zum Oktober letzten Jahres - auch wieder einen Anruf von Sky. Eine halbe Stunde nach der Rechtevergabe :)

4. Giselbert

Giselbert Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Kleine Spekulation meinerseits: Sky legt die Pakete Fußball und Sport zu einem neuen Super-Sport-Paket zusammen, einschließlich Eurosport. Dann könnte man dieses Paket mit allen Spielen der Bundesliga, 2.Liga, Pokal, CL und EL bewerben.

5. l'aventurier

l'aventurier Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Wozu? Dann würden sie ja vermutlich für das eine Paket weniger als für 2 Pakete bekommen. Wenn sie die Möglichkeit haben via Eurosport auch die restlichen Spiele live zu übertragen, dann wird Eurosport unter Garantie mehr Kohle fordern. Was sollte sky davon haben ein billigeres Komplett-Sport-Paket anzubieten als Sport + Fussball BL + HD?

6. Giselbert

Giselbert Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Kunden, die bisher nur das Bundesliga-Paket hatten müssten künftig aber auf jeden Fall mehr zahlen.

7. l'aventurier

l'aventurier Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Na ja, irgendwie müssen sie die vermutlich ca 400 Mio € mehr für die Rechte pro Saison ja reinholen... mit Ramschabos und Komplettpaketen mit Sicherheit nicht. Es wird (deutlich?) teurer für den reinen BL Fan, dazu muss man kein Prophet sein.

8. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Immerhin bewerben sie auf der hp, dass nur sie die 572 Spiele live und exklusiv haben. Und zum ersten mal überhaupt die 2te Liga komplett exklusiv. :)
    Egal, so 5 Euro mehr wird man zahlen müssen um ESP per Sky weiter buchen zu können. Denke so in etwa wird der Preis liegen.
    Da fällt mir spontan die Geschichte mit Vollzahler vs Rabatt ein, vielleicht wird das ja nochmal gewagt:D

tesky gefällt das.
  9. zubeldia

zubeldia Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Darf Sky eigentlich Highlights vom Freitagsspiel zeigen? Wenn ja, ab wann?

10. netzgnom

netzgnom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Wäre es mir aber wert, auch ohne Bundesliga. Im Gegensatz zu Sportdigital. :)

Schnirps gefällt das.