1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fußball: Bundesliga-Übertragungsrechte 2017-21

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Spoonman, 24. März 2016.

1. Seidi

Seidi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Super Danke! Dann ist das ja auch noch nicht sicher.

2. krissy

krissy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    das wichtigste ist doch, daß man - wenn man will - diese paar spiele problemlos über sat hd bekommen kann, ohne daß man technisch/administrativ einen riesenaufstand machen muß. egal, wie genau das dann laufen wird. die wahrscheinlichkeit, daß es über sky geht, liegt m.e. bei 99% oder so. und das wird kein jahr dauern, bei weitem nicht.

3. Paytv h3

Paytv h3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Letztlich geht Sky doch wieder als großer Gewinner aus der Vergabe heraus.
    Eigentlich war das noch das Optimum, was sie heraus holen konnten. Vor allem überrascht bin ich, dass die kompletten live Übertragungen der 2. Liga bei Sky bleiben. Hier gab es ja Gerüchte über diverse Einsparungen.
    Die große Frage ist jetzt eben: Wie bringt Eurosport Paket A unter? Meine erste Vermutung ist ja, dass Sky kooperiert und man die Übertragungen exklusiv auf Eurosport HD über Sky laufen lässt, sofern dies erlaubt ist. Dann würde eben Eurosport 1 SD Free TV weiterhin das internationale Fenster zeigen. Ähnliches könnte es natürlich für Eurosport 2 (HD) geben.
    Großer Verlierer scheint Sport 1 (+) zu sein. Da man nun noch nicht mal mehr das 2. Liga Spiel am Montag Abend hat, wird man sich ausschließlich mit Zusammenfassungen aus Liga 1 und 2 begnügen müssen. Denkbar wäre höchstens, dass man das Highlight Paket von Perform bekommt.

Für mich wird sich als Sky und Unitymedia Kunde nichts ändern! Eurosport 1 und 2 empfange ich sowieso komplett und mein Sky Abo wird wohl oder übel verlängert werden. Alles richtig gemacht!:)

4. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Weniger Spiele und 80% höhere Kosten. Gewinner. Sicher. Ich sag nur Pippi..widdewiddewidd..ich mach mir die Welt wie sie mir gefällt....

In Sachen Verschuldung ist Sky der klare Sieger bei der Auktion, das kommt hin.

5. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Doch Sport1 hat jetzt die Zeit anstatt dem Montagsspiel endlich diese Sendezeit mit Quiz-Shows zu füllen.
    Die PayTV-Sender von Sport1 lasse ich mir ja noch als Sport im Namen gefallen, aber was der Hauptsender da noch an Sport zeigt.......nunja, lassen wir das. :D

Ecko gefällt das.
  6. netzgnom

netzgnom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Man kann Deine Enttäuschung förmlich spüren und riechen. :)

7. LucaBrasil

LucaBrasil Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k
    @ Berliner
    Warum machst du dir eigentlich immer Sorgen um die Verschuldung? Sky Deutschland ist Konzerntochter einer sehr rentablen Mutter, drauf geschissen...
    Für den Kunden ist alles mehr oder weniger beim Alten geblieben, also hat Sky vieles richtig gemacht.

8. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich bin nach dem heutigen Tag erst recht froh, diesen Wahnsinn nicht über ein Abo mit- und querfinanzieren zu müssen [​IMG]

NurderS04, l'aventurier und tesky gefällt das.
  9. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Bist Du bei Sky nicht lebenslang gesperrt? :D

10. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    den Bettelbriefen nach zu urteilen, nein.