1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesliga-Rechtevergabe: Wer hat welches Paket bekommen?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 9. Juni 2016.

1. Tame_Hanke

Tame_Hanke Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Ich! Sicher kein monatliches Abo aber wenn die z.B, sagen für nen 10er bekommst du das Freitags abend Spiel und mein Verein spielt gerade würde ich den 10er zahlen.

2. dequer

dequer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    1,159 Milliarden Euro pro Saison erhält die DFL. Ich will nicht wissen, wieviel davon auf Sky fällt. Sky zahlt bestimmt jetzt deutlich mehr als 500 Millionen Euro pro Saison für die Rechte, mehr als jetzt, und das für weniger Leistung. Meiner Meinung nach eindeutig zu teuer und Sky wird das Geld, wie immer, nicht refinanzieren können. Jedenfalls nicht allein durch die Bundesliga-Abo-Verkäufe.

E.M. gefällt das.
  3. Tame_Hanke

Tame_Hanke Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Ist noch über Sky empfangbar. Du weiß du gar nicht ob das nächstes jahr auch noch so ist!

4. ReyRay

ReyRay Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Eben, das ist so aus Sky- und Kundensicht die beste Lösung die passieren konnte und das man das OTT-Paket bei Sky auf jeden Fall vermeiden will und lieber eine solche Lösung wie jetzt eingeht, war ja an sich auch logisch. In 6 Jahren sind wir da nochmal eine ganze Ecke weiter und wenn dann jeden Samstag ausgerechnet das Bayernspiel bei SkyGo fehlt, wäre das viel schlimmer aus Sicht von Sky. So ist alles klar und strukturiert gegliedert und den Kunden kann man schnell dran gewöhnen eben freitags auf Kanal x statt y zu schalten.

5. tesky

tesky Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Das werden wir nach der kommenden Saison erfahren.

6. Athlon 63

Athlon 63 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    Das ist mir aus FAN-SICHT das (mit Abstand) Liebste!!! :love:
    Ich hoffe, dass DYNAMO mindestens 3mal dabei ist. Montag ist viel seltener Stau auf der A4 als an den chaotischen Freitagen und Samstagen, der hat mir schon fast 10 "Heimspiele"(Dauerkarte seit 2011) gekostet.
    Das Wochenende bleibt komplett für Unternehmungen, auch für evtl. Urlaubsrückreise. Zudem gibt es keinen Stress mit dem Feierabend, dank der günstigen Anstoßzeit. Betrifft sowohl Fahrt nach Dresden, als auch gucken auf 'Sky'.:)

Zuletzt bearbeitet: 9. Juni 2016
  7. KL1900

KL1900 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Du bist sicher auch Vollzahler bei Sky.

8. Tame_Hanke

Tame_Hanke Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Ne da hast du recht die Werbung wird mit Sicherheit auch weiter zunehmen. Ausserdem werden sie ja übers Internet anbieten Spiele einzeln zu erwerben. Sicher eine zusätliche Geldquelle für Leute die sich kein Abo ans Bein binden wollen.

9. ReyRay

ReyRay Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Diskutieren auf Spekulationsbasis kann man sowieso nicht und nie. Egal was gewesen wäre, mit dem Argument bekommt man jede Diskussion kaputt geschlagen wenn man will. Aber wer ein bischen das Gehirn einschaltet, ich weiß, dass ist bei einigen hier schon extrem viel verlangt, der wird das für sich schon sortiert bekommen.

Ecko gefällt das.
  10. Tame_Hanke

Tame_Hanke Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Ich zahle was mir ein Programm wert ist. Wollen die 10€ für ein Spiel bin ich bereit das zu zahlen. Den Vollzahlerpreis von Sky bin ich nicht bereit zu zahlen.