1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Keanu

Keanu Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Flachbildfernseher, HD Receiver (Xtrend ET 9000, Ariva 102e, Humax S HD 4 mit 2 TB FP
    Anzeige
    Da Du zum 31.07.2016 gekündigt hast, hast Du noch Zeit. Der Preis ist nicht o.k. Starter oder Entertainment + Cinema + HD bekommt man für 19,99 Euro monatlich.

Als abwarten.

Du kannst Receiver oder CI+ Modul bekommen, musst aber noch bis Ende Juli wahrscheinlich warten.

Keanu

2. waxen

waxen Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    kurze Frage in die Runde, wie lange dauert das i.d.R. bis Sky eine Kündigungsbestätigung schickt? Hab via Aboalarm gekündigt und seit 10 Tage nichts gehört. Wahrscheinlich dauert das bei Sky Monate?

3. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...hi Berliner, nicht nur die ersten 2 Monate sind kostenlos, sondern bis einschließlich 31.08.2016 gratis, also mehr als 2 Monate, wenn man z.B. im Juni abschließt.

Berliner gefällt das.
  4. InesP

InesP Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    nach zwei jahren ruhe auch wieder dabei, statt august jetzt juli kündiger, heute kam das erste angebot per eMail. gerade nachgesehen was mir denn angeboten wird, da geht auf jeden fall noch was und zeit hab ich auch noch ^^

Ihr bisheriger Vertrag
    WELT + FILM + SPORT + BUNDESLIGA + HD für 34,99
    Ihr Vertrag endete am:
    31.07.2016
    Ihr neuer Vertrag
    Ihre Mindestvertragslaufzeit beträgt:
    12 Monate
    24 Monate
    Sie sparen ab sofort.
    Ihre Kosten
    Neue monatliche Kosten
    € 41.99
    ENTERTAINMENT + CINEMA + SPORT + BUNDESLIGA + HD
    € 41.99
    Einmalige Kosten
    € 19.99
    Reduzierte Aktivierungsgebühr
    € 19.99
    Alle Preise inkl. Mehrwertsteuer
    Ihre Vorteile
    [​IMG] Ihre monatliche Preisersparnis: € 35
    [​IMG] Sky Go inklusive
    [​IMG] Reduzierte Aktivierungsgebühr

5. Spiderfranky

Spiderfranky Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo,
    ich bin neu hier im Forum. Habe mich aber ein wenig eingelesen.
    Bin Juni Kündiger und habe z.Z. Sky World + Bundesliga+ Film mit ZK für 41,90 Euro.
    Man hat mir bis jetzt folgendes Angebot unterbreitet.
    Entertainment+ Cinema+Bundesliga +HD inkl. ZK für 43,90 Euro.
    Nun lese ich hier ständig das es Sky Komplett für 29.99 Euro gibt. Das wären dann mit ZK 43,99 Euro.
    Und genau darauf habe ich den Kundenbetreuung angesprochen, jedoch ist dieses Angebot leider nicht für mich hinterlegt.
    Nun bin ich aber nicht bereit die Summe von 43,90 für zwei Pakete zu zahlen wenn ich für die gleiche Summe dann wie andere auch Sky Komplett haben kann. Wie geht ich nun am besten vor? Ist es überhaupt realistisch Sky Komplett für den Preis zu bekommen wenn man vorher nur zwei Pakete hatte?
    Vielen Dank im voraus.
    LG

6. HondaNRW

HondaNRW Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    So früh ein Angebot? Ich habe zum 30.06 gekündigt und habe immer noch keins erhalten.
    Es ist nur Sky komplett für 39,99 Euro hinterlegt. Das ist mir viel zu teuer.

7. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Die 30 Euro kommen wenn meist erst knapp vor Ende des Abos, manchmal auch erst danach. Wartest Du noch paar Tage länger nach Ende des Abos, wird eventuell auch die "Aktivierungsgebühr" von 25 Euro erlassen. Die musst Du auch noch in den Abopreis einrechnen. Bei 1 Jahr Laufzeit immerhin 2 Euro pro Monat mehr ohne jeden Gegenwert.

8. HondaNRW

HondaNRW Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Der Sky Mitarbeiter sagte mir das nach dem Auslaufen des Vertrages 150 Euro fällig werden. Dann greift das Rückholangebot nicht mehr!

9. Spiderfranky

Spiderfranky Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Die 30 Euro kommen wenn meist erst knapp vor Ende des Abos, manchmal auch erst danach. Wartest Du noch paar Tage länger nach Ende des Abos, wird eventuell auch die "Aktivierungsgebühr" von 25 Euro erlassen. Die musst Du auch noch in den Abopreis einrechnen. Bei 1 Jahr Laufzeit immerhin 2 Euro pro Monat mehr ohne jeden Gegenwert.

Das sagte man mir auch das wenn man auslaufen läßt 150 Euro Aktivierungsgebühr fällig wird.
    Wie ist es dann mit der Zweitkarte? Bekommt man die weiterhin für 14 Euro auch wenn man es für ein paar Tage schwarz werden läßt?

10. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Paniklüge. Das gilt nur wenn man ein Neukundenangebot annimmt. Ruft Sky an (oder schickt Post) mit Tenor a la "schade dass ihr Abo endete, wollens nicht wieder heimkommen?" , ist das immer noch ein Rückholer und damit "nur" 25 Euro. Selbst wenn man 2 Wochen nach Abo Ende selber anruft, fragt "is was hinterlegt" und Sky sagt "jo..30 Euro für Komplett...wollens haben?" ist man im Rückholer.

Die immer häufiger auftretenden Verlängerungen nach Ende des Abos liegen einfach daran, dass Sky erst dort oft den Bestpreis rausrückt und Kunden vorher gern mit solchen Unwahrheiten verunsichert und zum überhöhten Abschluss drängen will. Offiziell gibt es keine Rückholer nach Abo Ende, inoffiziell schon.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.