1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky: Beschwerde gegen Kartellamt wegen Alleinerwerbsverbot

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 8. Juni 2016.

1. oerli

oerli Guest

Anzeige
    Keyzer Söze?

rosithal und ronnster gefällt das.
  2. netzgnom

netzgnom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Ohne Bayern wäre halt der BVB seit 2011 Serienmeister. Ok, mit einem Aussetzer.

3. krissy

krissy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    ein paar euro hin oder her jucken mich zwar nicht, aber wenn es administrativ/technisch zu aufwändig wird, können sich die neuen anbieter mich als kunden abschminken. es sei denn, man kann sie über sky empfangen/buchen/zahlen. sonst: ihr könnt mich mal. da viele so denken, sind sie im fall der fälle sowieso nächstes mal wieder weg.

4. Grauhaar

Grauhaar Platin Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Das werden sich die anderen Bieter auch überlegen müssen.

Wie erreichen sie die Millionen Sky Kunden, wenn es um etwas geht, was Sky nicht bekommen hat.

Aufgrund des Sky Receiver sind nun mal keine anderen PayTv möglich ohne das Wollen von Sky.
    Also müsste man sich mit Sky einigen. Auf diese Menge Zuschauer kann man nicht verzichten.

5. l'aventurier

l'aventurier Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Denken wirklich viele so? Wenn der Empfang simpel möglich ist, dann ists vermutlich auch vielen ziemlich egal, wie es ablaufen wird. Und wenn es um Streaming geht wie z.B. Neflix oder Amazon Prime (oder was auch immer Perform vor hat) ist das Argument auch nicht so sonderlich schlagkräftig.

6. Grauhaar

Grauhaar Platin Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich denke schon.
    Oftmals geht auf dem Land Sat-Empfang mit keinem Kabel und keinem schnellen Internet einher.

Da können die Streamingdienste noch so tolle Angebote haben.

7. chrissaso780

chrissaso780 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Cabelstar HD2 inc. AC Modul
    Sky wird mit Sicherheit die meisten 'Paket abgestaubt haben.

8. l'aventurier

l'aventurier Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Das stimmt schon, nur sind die Anzahl der Bürger in Relation zu den Großstadtbürgern in der eindeutigen Minderheit. Und letztere haben zumindest fast überall die Kabel-TV Möglichkeit (da müsste dann nicht mit Sky gearbeitet werden) und die Anzahl der Bürger mit schnellem Internetzugang steigt bis Mitte 2017 auch noch an. Und man kann dann sagen, dass man z.B. mehr als 2/3 der Bevölkerung erreicht. Und das 'hippe' werberelevante Zielpublikum ist auch dabei. Leider ist die Lobby für die Landbevölkerung nicht sonderlich hoch, da zählen dann nur nackte Zahlen.

9. OracelJones

OracelJones Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Metz Topas UHD / 4k HDR
    TX95 - Soundsystem: Canton DM 90.3
    Sat: Fuba DAA 850 R / Fuba DAA 650
    Multischalter -> SPAUN 5208 /5803
    Fire TV Stick 4K
    Telekom ---> Magenta Sport
    Vodafone: 250 Mbit Leitung
    Tja, Sky könnte auch so pokern dass man die Top Spiele nur noch Selekt anbietet, damit Geld in die Kasse kommt.
    Was hätte das Auswirkung auf das Fanverhalten, ich denke in naher Zukunft könnten solche Szenarien folgen.

Zuletzt bearbeitet: 9. Juni 2016
  10. krissy

krissy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    streaming kommt schon mal gar nicht infrage, netflix, perform,amazon, mit dem mist hab ich überhaupt nichts am hut. simpler sat-hd-empfang wäre für mich absolutes muß, über vorhandenes sky-equipment.