1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Samuel Koch soll Polizisten-Rolle in TV-Serie bekommen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. Juni 2016.

1. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Das ist aber ein ganz normaler Vorgang und den kann man auch nicht aufhalten. Höher, schneller, weiter.....ist das Gundprinzio der Menscheit.

2. suniboy

suniboy Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Rekorde zu brechen hat aber nichts mit Fahrlässigkeit zu tun. Sag mir mal bitte die Moral seiner Wette -auch wenn sie gelungen wäre? :eek:

3. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Er hat das gemacht was im Spass macht um andere zu unterhalten.

Moral Ende.....

Lass mich raten.....dir geht der Tod von Ali auch tierisch auf den Sack oder?

4. suniboy

suniboy Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Sage ich ja -Wetten die die Welt nicht braucht. :whistle:

Was hat denn jetzt Ali damit zu tun? Er hat ja schließlich nicht in einem Käfig gefesselt gegen einen Löwen geboxt...:whistle:

5. strotti

strotti Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Hast Du irgendwelche Belege für diese Behauptung? Wenn über ihn berichtet wird, ist der Unfall eigentlich immer auch ein Thema. Und in welcher Weise tun "die Medien" (auch gern als zentral gesteuerte Lügenpresse bezeichnet) so, als ob Samuel Koch schon vorher bundesweit bekannt war und viele Rollen hätte? Nochmal, Koch hat Schauspiel studiert, nach seinem Unfall sein Schauspielstudium abgeschlossen und danach ein Engagement am Staatstheater Darmstadt angetreten. In Film und/oder Fernsehen hatte er als Schauspieler noch nicht sehr viele Auftritte, was bei einem Schapieler, der ein Engagement am Theater hat, nicht ungewöhnlich ist.
    Und schließlich noch die zentrale Frage: Wie oft hast Du Samuel Koch schon auf der Bühne gesehen, dass Du seine schauspielerischen Fähigkeiten kompetent beurteilen kannst? Denn offensichtlich hältst Du ihn ja für nicht ausreichend qualifiziert für eine Rolle in einer Fernsehserie.

Strotti

6. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Ok...Ali war vielleicht nicht ganz das passende Beispiel.

Wenn du magst kannst du dich ja mal mit dem Tod von Owen Hart beschäftigen und mich würde mal deine Meinung dazu interessieren.

7. suniboy

suniboy Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Moment mal. Samuel Koch ist schließlich mit einer Sportwette angetreten und nicht etwa mit einer Theaterwette. Das spricht schon mal von Prioritäten im Leben. Dass er nach dem Unfall auf die Karte "Theater" gesetzt hat ist menschlich verständlich. Du wirst doch jetzt abstreiten wollen dass sich keine Sau für seine Kommilitonen aus seinem Jahrgang interessiert. Solche Samuel-Koch-Theaterstudenten gibt es in Deutschland wie Sand am Meer.

Ja was ist denn das jetzt für ein kausaler Zusammenhang? Jeder also, der Theater studiert hat bekommt anschließend einen Vertrag im Theater und spielt nebenbei Komissar im Fernsehen. Hallo?

8. suniboy

suniboy Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Was soll ich dazu sagen? Jeder, der das Schicksal herausfordert trägt auch eine Mitschuld. Ob er n un ausreichend gesichert war kann dahin gestellt werden, denn wenn er das nicht gemacht hätte wäre ihm DAS nicht passiert.

Wie gesagt, es gibt 25jährige Fußballer -die fallen einfach im Spiel um und sind tot. Sowas kann man nicht hervorsehen und den Leuten auch keine Vorwürfe machen die Sport treiben.

9. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich mache keinen Unterschied zwischen einem Micos Feher oder einem Owen Hart...selbst Chris Benoit steht für mich auf fast der selben Stufe.

10. suniboy

suniboy Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Mein Gott, das sind doch völlig unterschiedliche Fälle. Es sei denn, du willst über Esoterik hier diskutieren..;)