1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Entertain 2.0

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Datenwiesel, 27. Februar 2015.

1. Scary674

Scary674 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    83
    Anzeige
    das lese ich auch zum ersten mal

2. Aissurob

Aissurob Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!
    Satikus gefällt das.
  3. HarzerRoller

HarzerRoller Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Dies, Das und eine neue! Taschenlampe!
    Die sollen lieber ersteinmal die Aufnahmeverwaltung etc. vernünftig gestalten bevor sich die Telekom sich an so komplizierte Sachen wie das WLAN-Modulfreischalten ranwagt. Dickster Schnitzer - ich rufe meine Aufnahmen an schaue mir eine Aufnahme an - lösche diese nach dem ich sie mir angeschaut habe - und lande dann wieder beim Livebild statt in der Aufnahmeliste. Wer hat sich so was bitte ausgedacht, Haben die Kunden immer nur eine Aufnahme gehabt, dass so ein Feature von den Kunden gewünscht wurde? Auch die nicht mehr getrennte Darstellung von den einzelenen geplanten Aufnahmen in chronologischer Reihenfolge und der nochmals seperaten Darstellung der Serienaufnahme macht die Sache nur unnötig unübersichtlich. Programmierung der Serienaufnahme war vorher ja nicht immer prall - aber aktuell ist es ein Rückschritt zu vorher.

Kann man eigentlich wieder zurück zu 1.0 wechseln?

Zuletzt bearbeitet: 8. Juni 2016
    Satikus gefällt das.
  4. HondaNRW

HondaNRW Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Ich wollte gestern Dumm und Dümmerer schauen. Also habe ich die Replay Funktion genutzt (Sky Hits). Dort lief der Film am Sonntag. Wurde dann an Sky on Demand geleitet wo ich den Film abspielen konnte. Leider war der Ton unerträglich. Maximale Lautstärke und es hört sich noch an wie aus einer Blechdose.

Satikus gefällt das.
  5. Scary674

Scary674 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    83
    Und wieder werden die Tester angegriffen, das kanns nicht sein HarzerRoller. Es haben genug LEute im Test Mängel berichtet, nur wenn die Telekom nichts umsetzt, was wirklich gewünscht wird, ist es NICHT die Schuld der Tester...

Und nein ein Rückwechsel ist nicht mehr möglich. Das kleine Entertain gibt es nämlich sowieso nur noch im S Tarif, also 16+

cranky und Schnirps gefällt das.
  6. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Rückwechsel geht wirklich nicht aber Entertain 1.0 gibt es von 16 bis 100 Speed in den Tarifen Comfort, Comfort Sat weiterhin

Ludwig II gefällt das.
  7. Ludwig II

Ludwig II Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    Scary674 gefällt das.
  8. Grinch79

Grinch79 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Für die WLAN Funktion ist neben der Software auch ein bisschen Hardware notwendig - wenn die nicht auf dem Board ist, bringt die Funktion im Chipsatz auch nix.

Ludwig II, Kurz und Schnirps gefällt das.
  9. crazytv

crazytv Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Hat wahrscheinlich nichts mit Vectoring oder Port zu tun. "Zeitüberschreitung bei der PPP-Aushandlung." habe ich hier bei Vodafone genauso wie mit Telekom davor auch manchmal. Irgendwo im Netz mal was von Problemen mit dem Teilnehmereinschub gelesen. Neu seit IP sind höchstens die SIP Fehler, bei ISDN gab's die logisch im Router nicht zu lesen. Aber bis 2018 ist die ja Pflicht, ob man will oder nicht.

10. RoterTeufel

RoterTeufel Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Ich habe am kommenden Montag Bereitstellungstermin für EntertainTV - kann ich den neuen MR 400 eigentlich jetzt schon einrichten und bis Montag mit Entertain 1.0 nutzen?