1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ThomasSchmitz77

ThomasSchmitz77 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Es sind ja noch mehr als drei Wochen, aber ich bin als Extrem-Serien-Schauer schon ein wenig gezwungen, dass der Bildschirm Anfang Juli nicht schwarz wird.

2. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    das braucht er ja auch nicht, wenn du am 29./30. Juni mit dem Preis von Sky zufrieden bist, bleibt er ja hell....nur wenn nicht, dann musst du für dich entscheiden, was du machen möchtest…

3. ThomasSchmitz77

ThomasSchmitz77 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Ich werde dann ganz dolle weinen. Die Festplatte ist so voll. Und die vom alten Receiver auch noch. ;)

4. AgentM

AgentM Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    9 mm Taurus 92
    Automatic Glock 19
    Richtig, sie sind alle gleich teuer, aber die Kosten bei Cinema sind deutlich niedriger als bei Sport, oder gar der Bundesliga. ;)
    Die Ausgaben in den Bereichen kann man in den sky Geschäftsberichten nachlesen. ;)

Wer schaut diese Sender eigentlich noch wenn er ein sky abo hat?
    Reicht jemandem die Werbung bei sky etwa nicht?:ROFLMAO:

5. AgentM

AgentM Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    9 mm Taurus 92
    Automatic Glock 19
    Wenn da nichts im Kleingedruckten steht wird's wohl ohne sein. ;)
    sky hat doch eh derzeit ohne AG Angebote, nur halt bei Rückholern mit direkter Verlängerung wohl nicht. :(

Frag ihn nächstes mal ob er mit seiner länger werdenden Nase kein Probleme bei dem Monitorabstand hat. :D
    Ist jedenfalls glatt gelogen!

Deshalb nutze ich keine sky Hardware und würde es auch nie tun. ;)

Zuletzt bearbeitet: 7. Juni 2016
  6. wuppi01

wuppi01 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    N'Abend allerseits, irre ich mich oder ist es hier wirklich sehr ruhig was Rückholangebote für Mai-Kündiger angeht, die es haben dunkel werden lassen???

7. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    im Moment noch, aber das kann sich jederzeit ändern....man muss nur warten können...;)

8. ThomasSchmitz77

ThomasSchmitz77 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Hatte ich zunächst auch nicht. Aber dann haben Sie mir gesagt, dass die kommende Verschlüsselung mit meinem Humax-Receiver nicht mehr unterstützt wird und dann habe ich die Sky-Hardware genommen.

9. leech89

leech89 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Moin! Ich war bisher nur Mitleser und wollte mich bei allen hier für die aufschlussreichen Infos bedanken.
    Ich habe als Maikündiger auslaufen lassen und bisher auch keine Post / E-Mail / Anrufe bekommen. Ich habe heute einfach angerufen und gefragt, ob etwas für mich hinterlegt sei. Der Kundenberater hat mir E+S+B in HD für 24 Monate für 24,99 angeboten. Es fällt laut ihm(habe noch keine Bestätigung) keine AG an, lediglich die Logistikpauschale für den Festplattenreceiver(320GB) von 12,90€ wird fällig. Alles bisher ohne Gewähr.

Ich kann mich derzeit (noch??) nicht mit meinen alten Kundennummer anmelden. Wodran könnte das liegen?

10. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    das dauert immer eine Weile, kann 1 Std. oder auch 2 Tage dauern, bis alles eingepflegt ist...habe Geduld...läuft denn schon alles....immer mal probieren....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.