1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sind die Medien noch glaubwürdig?

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Fakeaccount, 11. Dezember 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Worringer

Worringer Guest

Anzeige
    Yeap. Ich weiß, ich muß bis 67 ran, wenn ich keine Abzüge haben will. Also wird man bestraft, wenn man was leistet.
    Ich bin ohnehin schon seit Jahrzehnten der Meinung, daß das Renteneintrittsalter alleine an den Beitragsjahren festgemacht werden sollte. Und jedes Jahr, was man darüberhinaus arbeitet, erhöht die Rente. Aber das ist vermutlich zu einfach gedacht.

uklov gefällt das.
  2. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Von euch kriegt noch jemand Rente? Na sowas! Ich beabsichtige einen Tag nach Eintritt in die Rente, mein Termin ins Krematorium anzutreten. Erspart den Staat vieles.
    Wenn man recht bedenkt, sollte das eigentlich die Zukunft sein. Arbeiten, bis dich der Schlag trifft und wenn du nicht freiwillig das Zeitliche segnen willst, dann wird dir halt geholfen. :sneaky:

poly61 gefällt das.
  3. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Das geht manchmal schneller, als du wahrhaben möchtest. Ich hätte vor 1,5 Jahren auch nicht gedacht, das es mich mal erwischen könnte. Hab ich halt falsch gedacht.

4. Worringer

Worringer Guest

Oh, das nenne ich mal Einsatz fürs Vaterland. Vorbildlich. Da werden aber einige in Berlin gerade feuchte Augen und was anderes bekommen.

jfbraves gefällt das.
  5. Worringer

Worringer Guest

Ich habe mit meinem Beitrag diesen Fall nicht ausgeschlossen und einen entsprechenden Zusatz in der Klammer formuliert. Bisher ist alles gutgegangen und das ist auch meine Planungsbasis.

6. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Ich wünsch dir auch nur das Beste.

Worringer gefällt das.
  7. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Nichts da.
    Das widerspricht den Interessen der Vitalfunktionserhaltungsindustrie & Co.
    Wie sollen da Pflegeheime anständige Renditen raushauen?

rabbe gefällt das.
  8. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Ach Mensch, keinem kann man es recht machen.

Schnellfuß und rabbe gefällt das.
  9. poly61

poly61 Junior Member Premium

Punkte für Erfolge:
    73
    Drum lassen wir per Übersee Menschen die Möglichkeit im Mittelmeer gerettet zu werden.. Und wenn sie abgesoffen sind, na dann drücken die Medien richtig auf die Drüse.
    Es klingt jetzt lustig, aber es ist eine unglaubliche Sauerei was diese angebliche Menschenfreundliche EU-Politik den Bootsmigranten und den Bürgern in den EU-Staaten zumuten.
    Und das ÖR welches von allen Bürgern finanziert wird immer vorann. ZDF ist das ....................................

FilmFan gefällt das.
  10. poly61

poly61 Junior Member Premium

Punkte für Erfolge:
    73
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.