1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sind die Medien noch glaubwürdig?

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Fakeaccount, 11. Dezember 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Anzeige
    Gerade der Maas muß so etwas sagen - wie war das noch mit dem Glashaus? Wenn der ehrlich wäre, hätte der schon längst zurücktreten müssen.

2. poly61

poly61 Junior Member Premium

Punkte für Erfolge:
    73
    Man hat Gauland überfahren, er ist diesen Antijournalismus nicht gewachsen. Lohse und Wehner führten ja letzte Woche ja ein Hintergrundgespräch mit Gauland mit dem Thema "Fremd sein in Deutschland und Integration". Es gibt eine eiserne Regel (diese wurde gebrochen), das aus ihnen nicht zitiert wird, denn solche Gespräche dienen nur der Information der Journalisten. Und das ist für mich eine Lügenpresse übelster Art.
    Allerdings sollte die AfD Gauland jetzt von der Bühne nehmen, er ist solchen Angriffen nicht gewachsen und schadet dadurch ungewollt der AfD.

tesky gefällt das.
  3. Rafteman

Rafteman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich verteidige keine Presse, die kannst du zerreisen wie du willst, mir geht es um Gauland der immer weiter in Richtung rechts rückt, solche Typen lasse ich mir nicht gefallen. Ansonten kannst du von mir aus etwas beenden.

Er diskrediert sich doch selbst jede Woche selbst:

Bei dem Satz handele es sich um einen Teil des Refrains des Titels Tolerant und geisteskrank von der Neonazi-Band Gigi & Die Braunen Stadtmusikanten, veröffentlicht auf der 2010 erschienenen CD Adolf Hitler lebt!.

Aber Gauland weiß sicher jetzt plötzlich nichts davon, dass es Nazispruch ist.

Aha also wenn der Neger arm und unbekannt ist will man nicht neben ihm wohnen?

Auch weiß ich nicht was eine Reichsdienstflagge bei einer AfD Rede zu suchen hat, sind die Anhänger doch nicht ganz so demokratisch?

4. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Das Dünnschiss Gedönse von Gauland ist Berechnung.
    Um so mehr Wähler aus dem ganz rechten Spektrum zu offerieren.
    Und die Medien tun ihm einen Gefallen, und stürzen sich auf ihn.

Es wäre sinnvoll, diesbezügliche Sprüche in Zukunft von den Medien zu ignorieren.
    So kann diesen Penner auch keine Aufmerksamkeit mehr zugeschanzt werden.

Keine Aufmerksamkeit = negativ für Gauland und AfD.
    Und kleiner positiver Nebeneffekt, man kann die Presse auch nicht mehr als Lügenpresse bezeichnen. (y)

Rafteman gefällt das.
  5. tesky

tesky Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Man sollte berücksichtigen, dass Gauland tatsächlich kein Fußballfan ist. Also ich glaube ihm, dass er tatsächlich nicht wusste, wer Boateng ist. Der Name wurde ja erwiesenermaßen auch von den FAZkes in das Gespräch gebracht.

6. tesky

tesky Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Der Spruch ist freilich viel älter, den hat nicht der Herr Giese im Jahr 2010 erfunden.

7. poly61

poly61 Junior Member Premium

Punkte für Erfolge:
    73
    Auch unter Kommunisten gibt es nazistische Verhaltensweisen.

Es ist schon traurig, wenn natürliche Personen als Penner bezeichnet werden. Das zeigt das Linke Unterhosenspektrum, halt nur Scheiße drin, und die ist auch braun und stinkt halt auch

Zuletzt bearbeitet: 6. Juni 2016
    tesky gefällt das.
  8. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Ist doch mittlerweile Gesetz, also wurde die SPD-Forderung durchgesetzt.

Langsam verstehe ich das Problem der SPD, irgendwie kriegt tatsächlich keiner mehr mit, wenn sie irgend etwas durchsetzen und alle meckern nur rum. Man kann von der Partei nun gerne halten was man will (ich bin übrigens jedenfalls gegen die Rente mit 63), aber dass der Koalitionsvertrag die Handschrift des SPD Programms trägt, ist für die, die sich damit mal beschäftigt haben offensichtlich. Deshalb wird die CDU ja so kritisiert, dass sie eine SPD light geworden sind. Seit der Agenda 2010 haben aber so einige Befürworter "linker" Forderungen offensichtlich auf Durchzug geschaltet und wählen stattdessen lieber die Linke in die Opposition. Oder meinen dass die Rechtsalternativen sie nach vorne bringen. Vielleicht sollte man demnächst vor der Wahlabgabe eine Art "Wahltest" durchführen ob den Leuten klar ist, was sie gerade entscheiden...

Zuletzt bearbeitet: 6. Juni 2016
    tesky gefällt das.
  9. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Ja Ja, bei dir ist es nur traurig, wenn rechtslastige als Penner bezeichnet werden.
    Du hast entweder weit gefassten Humor, oder meinst es ernst; bei letzteren würde ich mal Hilfe suchen.

Rafteman gefällt das.
  10. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Aha, wenn die Journalisten die Wahrheit über Gauland schreiben, ist es Lügenpresse. Muss man erstmal drauf kommen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.