1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Preiserhöhung

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Der Scheich, 2. Mai 2016.

  1. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    du ich glaube nicht, "rosi" hat mit seiner Liste genug um die Ohren.....und außerdem muss er auch arbeiten gehen...er opfert schon genug von seiner Freizeit....
     
  2. tomcologne

    tomcologne Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2008
    Beiträge:
    3.350
    Zustimmungen:
    188
    Punkte für Erfolge:
    73
    OT: Eigentlich nur der Standard DPA-Text. Eigene Artikel zu schreiben und zu recherchieren scheint zu teuer zu sein... Und die 35€ sind auch nur der ARPU, also Umsatz je Kunde (wohl inkl. Zweitkarten, Einmalgebühren usw.) aber ohne 19% Steuer. Es ist daher möglich, dass andere dein Abo subventionieren :D
     
    Sven1549 gefällt das.
  3. Ruhrpott90

    Ruhrpott90 Junior Member

    Registriert seit:
    12. September 2015
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    8
    Habe soeben online im Sky Kundencenter gekündigt & u.a das stand dann dort:

    Hallo XXX XXX
    Ihre Kündigung ist bei uns eingegangen und wird fristgerecht zum nächstmöglichen Termin ausgeführt. Eine schriftliche Bestätigung erhalten Sie von uns innerhalb der nächsten Tage per Post.

    Hoffentlich halten sie ihr Wort & bestätigen es wirklich per Post :D
     
  4. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    wenn die Bestätigung per Mail kommt, war bei mir der Fall, habe mir diese dann ausgedruck und zu meinen Unterlagen gepackt....
     
    Schnirps, Wolfgang38 und Ludwig II gefällt das.
  5. Sven1549

    Sven1549 Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    1.976
    Zustimmungen:
    1.086
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich hatte zuletzt meinen Vertrag via Aboalarm gekündigt, also quasi per Fax. Da kam die Kündigungsbestätigung per Mail.

    Habe ich dann auch ausgedruckt und zu den Unterlagen gelegt.
     
    Schnirps und Jürgen 7 gefällt das.
  6. Ludwig II

    Ludwig II Board Ikone

    Registriert seit:
    5. Mai 2015
    Beiträge:
    4.781
    Zustimmungen:
    4.327
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    Mir persönlich ich E-Mail lieber als Briefpost.
    Per Email hat für mich auch noch den Vorteil, dass es mir das Einscannen spart und meinem Drucker wird es nicht langweilig.
    Solche Dokumente mit rechtlicher Bedeutung werden von mir in papierform abgeheftet und auf dem PC im entsprechenden Ordner gespeichert.
     
    Schnirps, Wolfgang38 und Jürgen 7 gefällt das.
  7. Feller6098

    Feller6098 Platin Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2012
    Beiträge:
    2.861
    Zustimmungen:
    718
    Punkte für Erfolge:
    123
    Bei diesem juristischen Schwachsinn rollen sich meine Fussnägel auf.

    Es soll doch z.B. auch Leute geben, die kein Internet haben. Was denn dann, nach Deiner Meinung? AGB sind eine Bring- keine Holschuld.
    Zitat:


    Kommt ein Vertrag also per Telefon zustande, ist im Telefonat, dass zum Vertragsabschluss führt, auf die AGB hinzuweisen, darüber hinaus sind dem Kunden spätestens bei vollständiger Erfüllung des Vertrages die AGB in Textform mitzuteilen.

    Mehr hierzu bei: Einbeziehung von AGB - Finanztip
     
  8. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    wo kann man denn kündigen im KC? Ich sehe bei mir nichts.
     
  9. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Eine Kündigung Ihres Vertrags muss schriftlich gegenüber Sky erfolgen, entweder per Brief (Sky Deutschland, 22033 Hamburg), Fax (0180 6 886 00 00*)wo steht hier online kündigen dann anklicken....

    Kündigung meines Abos
     
    Hellhunter gefällt das.
  10. Ruhrpott90

    Ruhrpott90 Junior Member

    Registriert seit:
    12. September 2015
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    8
    Heute Nacht wie gesagt gekündigt & um 8 Uhr morgens ,
    kam die Bestätigung per E-Mail (PDF Anhang) !

    Da ich kein Drucker/Scanner habe, hätte ich es per Post lieber gehabt,
    aber was solls, gekündigt ist gekündigt.

    Um ca. 10:30 Uhr bekam ich auch schon den ersten Anruf
    vom Callcenter von Sky, hatte ich aber verpasst.
    Gut, dass ich meine Handynummer statt Festnetz angegeben hatte,
    so werde nur Ich genervt & nicht der Rest der Familie !
    Da mein Vertrag noch 1 Jahr geht, habe ich die Nummer mal direkt
    gesperrt, sollen mir nicht jetzt schon auf den Sack gehen ! :D