1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sind die Medien noch glaubwürdig?

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Fakeaccount, 11. Dezember 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Mindestlohn und Rente mit 63, wenn 45 Jahre gearbeitet um die zwei wichtigsten Wahlkampfforderungen der SPD zu nennen.

2. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Stellst Du dir o.g. Frage auch mal in Richtung der FAS/FAZ oder muss Gauland zwingend der einzige "Lügner" sein? Ich habe übrigens auch meine Zweifel, dass Gauland immer offen und ehrlich ist, aber die Zweifel an der Aufrichtigkeit der FAS/FAZ ist da eher noch größer. Dass da aber aktuell eine Kampagne gegen Gauland läuft, kann wohl niemand ernsthaft bezweifeln.

3. Rafteman

Rafteman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Die Frage bei FAS/FAZ brauch ich mir nicht stellen, die brauchen Auflage also werden auch provokante Fragen gestellt, wer so dämlich (oder ist es Berechnung) darauf antwortet hat mein Mitleid nicht verdient, dazu noch die anderen Dinger vom Gauleiter und das Bild wird von Tag zu Tag klarer.

4. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Die SPD hat die Rente mit 63, wenn man 45 Jahre gearbeitet hat, durchgesetzt?

5. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Ob Will, Maischberger oder Illner, allesamt willfährige Handlanger für Merkels' chaotische Flüchtlingspolitik.

tesky gefällt das.
  6. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Wer glaubt, hier ginge es um "Mitleid", der hat das Thema wohl nicht ganz verstanden. Und wenn Du meinst, deine Schmähungen in Richtung Gauland seien verdient, Kritik an der Presse aber ungerecht, dann können wir das Thema hiermit beenden. Das ist unsachlicher, linkspopulistischer Bullshit.

ws1556, +los, tesky und 2 anderen gefällt das.
  7. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn ich so etwas lese, dann habe ich eher die Befürchtung, dass du vor lauter Nebel den Durchblick verloren hast.
    Oder warum diskreditierst du den Namen von Gauland mit einem ekelhaften NSDAP Vergleich?

8. poly61

poly61 Junior Member Premium

Punkte für Erfolge:
    73
    Populismus übelster Art, aber vollkommen links

FilmFan gefällt das.
  9. poly61

poly61 Junior Member Premium

Punkte für Erfolge:
    73
    Ist jetzt schon nicht mehr über Jahre finanzierbar, das war nur eine Ruhigstellung eines sehr schwer Krebskranken Patienten. Und da wird auch die Pillle Zuwanderung nichts ändern.

10. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Es ging um durchgesetzt.
    Was ja sich ja bekanntlich von Wahlkampfgetöse unterscheidet.

Redfield gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.