1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

digitalfernsehen.de-Tippgemeinschaft -3-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Pensi, 26. Juni 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zonenkind

Zonenkind Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ein formloser Antrag an Pensi, sowie paar Scheinchen im Kuvert, reichen aus. Ich glaube bei Neueinsteigern kommt er preislich entgegen. Ist wie mit den Druckern. Die werden günstig angeboten und danach verdient man an den Patronen. :coffee:

Pensi gefällt das.
  2. Meenzer

Meenzer Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Samsung 5 Serie
    Nubox-AS 225
    Fritz Box 6660 Cable
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Deshalb habe ich ja auch nicht so einen Schrott. Ich mach jetzt mal bei der EM-Tipprunde mit. Das ist vom Zeitfenster her überschaubar. Aber im allgemeinen sind so Tipprunden nicht mein Ding.

3. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Angst?

4. Zonenkind

Zonenkind Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    War nur ein Angebot. Wir haben hier 5 Ligen a 18 User, also 90 Tipper. Aktuell stehen wir für die neue Saison bei 88. Einen Quoten-Mainzer haben wir noch nicht. ;)

5. Meenzer

Meenzer Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Samsung 5 Serie
    Nubox-AS 225
    Fritz Box 6660 Cable
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Angst müssen nur die Bayern vor den Mainzer haben. :sneaky:
    Nein, aber ich schiebe das mehr auf mein "Durchhaltevermögen" hin. Ich kenne jetzt nicht in den Einzelheiten das Prozedere der Tipprunden. Aber wenn ich den Beitrag von Zoni richtig verstehe, ist man kein Einzeltipper. Oder? Und wenn ich das dann hin und wieder mal vergessen würde, wäre nicht so gut.

6. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Du musst nur jeden Spieltag bei Kicktipp tippen. Den Rest erledigt Pensi, da die Digi-Liga auf den Ergebnissen der Kicktipp-Runde aufbaut.

7. Zonenkind

Zonenkind Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Einzeltipper wärst du schon. Musst dir das vorstellen als eine Art User-Battle. Jeden Spieltag trittst du gegen einen User an. Wer besser die Bundesliga-Spiele tippt, gewinnt das Duell. Wie ein Club in der Bundesliga steigst und fällst du in der Tabelle.

Hier siehst du dann die Paarungen und Tabellen: www.digi-liga.de

Durchhaltevermögen ist wichtig. Musst halt einschätzen, wie lang du dem Forum treu bleiben willst. Wenn du eh paar mal die Woche hier rein schaust, um zu sehen wie deine Mainzer schlecht gemacht werden... :cool:

flob und Walnuss gefällt das.
  8. Meenzer

Meenzer Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Samsung 5 Serie
    Nubox-AS 225
    Fritz Box 6660 Cable
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Das könnte ich aber nicht ertragen, wenn man die Mainzer schlecht macht. ;)
    Aber da hattest du diese Saison definitiv mehr auszuhalten, gelle. :sneaky:
    Ja hab mich mal kurz eingelesen. Im Prinzip alles klar und mir ist aufgefallen, das sich die ganzen Kenner der Szene in der 2. Digi-Liga B rum tummeln. :D
    Ich werde es mir überlegen und müsste mich bei Interesse dann über die Email von Pensi anmelden. Korrekt?

NurderS04 gefällt das.
  9. Pensi

Pensi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    ...das ist doch keine einfache Tipprunde :rolleyes:
    ...hier befinden sich gestandene Männer und auch Frauen mit Fußballsachverstand...hier bedarf es an Mut und Leidenschaft.
    Hier befinden sich keine Eventtipper die aller 2 Jahre mal eine EM oder WM tippen, weil's die Oma aus dem Nachbarhaus auch macht. Hier wird nicht zu tippen vergessen, weil es ein Sache der Ehre ist und der Fairness gegenüber seinen Mitspielern. Hier will keiner geschenkte Siege, weil das öd und langweilig ist.
    Hier kannst du deinen Alltag verbringen, wie das Hühnchen z.B. oder du willst weniger Spaß dann reichen auch 34 Minuten pro Saison, eine kleine Minute pro Spieltag....
    In der heutigen Zeit läd man sich die Kicktipp App auf's Smartphone und kann von jedem Ort der Welt diese 1 Minute pro Spt eingeben...Tippvergessen war Gestern:winken:

Nachtstern07, zelppp3, NurderS04 und 2 anderen gefällt das.
  10. Paulaner-Fan

Paulaner-Fan Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Gibt´s die?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.