1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Coppath

Coppath Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Ja, dessen bin ich mir bewusst. Bis zum 9.6. sowieso. Aber zu überlegen wäre, ob auch ein 34,99 Euro Angebot bis dahin nicht lohnenswert wäre es anzunehmen. Hat ein Junikündiger schon ein 34,99 Euro Angebot?
    :winken:

2. Coppath

Coppath Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Ähm, OT? Hier geht es doch um Rückholangebote?
    Gerade für Maikündiger ist es von Relevanz, ob sie vor der Rechtentscheidung aktiv werden sollen oder lieber abwarten. Ich bin mir sicher, darüber machen sich alle Maikündiger aktuell ihre Gedanken.
    Für Dich als September Kündiger hat die Diskussion keine Relevanz, Du kannst abwarten, was in einer Woche ist, andere wollen das vielleicht nicht...

3. AgentM

AgentM Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    9 mm Taurus 92
    Automatic Glock 19
    So ist es nicht, ich will nur damit klar sagen das ich nicht von sky abhängig bin.
    Ich mag nur diese Ungewissheit nicht und bin gerne auf alles vorbereitet.
    Nach anderen Angeboten hätte ich mich eh schon länger umschauen und informieren müssen, ob mit, oder ohne sky.
    Wozu ich keine Lust habe ist, Hardware zurückschicken, dann das Angebot annehmen und den Versand neu bezahlen. ;)
    Da war Jürgens Antwort deswegen schon mal Gold wert. Dennoch muss ich schon anfangen den sky Receiver im Keller zu suchen.
    Gewinnen kann sky den Wettlauf ja auf gar keinen Fall, dazu müsste ich ja nachgeben, was definitiv nicht passieren wird. ;)

Jürgen 7 gefällt das.
  4. Ludwig II

Ludwig II Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    Meinst Du das wirklich?
    Irgendwo war hier schon zu lesen, dass die "Kriegskasse" von Sky für diesen Zweck mit ca. 6,5 Milliarden €uro gefüllt ist.
    Und Sky weis und wusste genau was und um was es geht und besonders, dass ohne die Rechte an der Fußballbundesliga "die Lichter ausgehen"!

Wolfgang38, rosithal und Jürgen 7 gefällt das.
  5. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    möchtest du denn damit sagen, das Sky nicht schon weiß wie es weiter geht, und alles am 9./10. Juni entschieden wird....da sind bestimmt nur noch Kleinigkeiten zu regeln, und das war es dann.....oder denkst du Sky bekommt die Buli nicht mehr.....

6. Coppath

Coppath Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Die Lichter würden ohne Bundesliga definitv ausgehen, das sehe ich auch so. Und natürlich weiß Sky, um was es geht. Sie MÜSSEN umfassende Buli TV Rechte erhalten. Nur:
    Seit wann gibt es die 29,99 Euro Preise? Dezember (Rosi, korrigiere mich, wenn es nicht stimmt)?
    Damals wusste Sky noch nicht, was die neuen Rechte kosten würden und v.a. wie die genaue Ausschreibung aussehen würde. In der Diskussion war ja auch, dass Sky gar nicht mehr alle Spiele hätte live im TV zeigen dürfen (was jetzt doch möglich ist). Daher haben sie damals sicherlich angefangen, die Kunden über Schnäppchen Preise zu halten.
    Wenn sie jetzt die kompletten TV Rechte erhalten, bin ich überzeugt, dass der Sky Komplett Preis wieder auf mindestens 34,99 steigen wird, vermutlich sogar paar Euro mehr...
    Aber nur meine persönliche Meinung.

7. Coppath

Coppath Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Es kann sein, dass sie vielleicht seit 1-2 Wochen wissen, ob sie die Rechte haben und in welchem Umfang, da gebe ich Dir Recht.
    Aber das wussten sie definitiv nicht, als sie anfingen, die 29,99 Euro Abos zu verkaufen. Da standen nämlich noch gar nicht die Ausschreibemodalitäten fest, insbesondere, ob 1 Anbieter alle Spiele im TV live zeigen darf. Das ist ja erst seit März/April bekannt, und da gab es die 29,99 Preise schon 3-4 Monate.
    Und ja, ich denke, dass Sky die Rechte wieder erhalten wird, wenn auch zu einem hohem Preis. Sonst hätte ich nicht für 2 Jahre verlängert. Aber den höheren Preis wird Sky an seine Kunden weitergeben, auch oder gerade an die Rabatt Kunden.

8. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    na das ist ja dann auch gut so, die meisten Leute haben Sky doch nur wegen Buli.....und die werden dann vielleicht wieder E + 1 oder 2 P. +HD nehmen....und es pendelt sich dann alles wieder ein.....

9. Ludwig II

Ludwig II Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    Sky wusste schon was kommt, und Karl-Heinz Rummenigge hat schon im Vorfeld einen Betrag von 4 Milliarden genannt, natürlich wird auch gerne mehr genommen...
    Unsere Diskussion führt aber zu nichts und wird auch nichts beeinflussen.
    Warten wir es einfach...

10. Georg_S

Georg_S Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Richtig, deshalb sollte unter Juni-Kündigern auch keine Panik herrschen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.