1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    hast du denn den ganzen Beitrag von mir gelesen, oder nur die paar Wörter....;)

2. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    es kann nächste Woche schon ein Angebot von Sky kommen, aber das ist keine Garantie....du kannst auch mal anrufen, was im System für dich hinterlegt ist, aber ich würde noch bis nächste Wochen warten.....

3. safe95

safe95 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Im System sind ja weiterhin dieselben Angebote hinterlegt, die man mir per Mail zugeschickt hat. Da könnte ich sogar noch bestellen, obwohl die angeblich nur bis 31.05. gültig waren.

4. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    na dann warte ab, es wird vielleicht nächste Woche wieder losgehen, mit den Angeboten, so war es in den letzten Monaten auch....

AgentM gefällt das.
  5. popinjay

popinjay Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Ich hatte ja am 28.05. verlängert für 29,99 und AG. Gestern hatte ich die erste Abrechnung im System.

01.06.2016-01.07.2016 Sky Welt, Film, Sport und Fußball Bundesliga und Sky HD € 71,99.

Immerhin haben sie die AG nicht berechnet.

Ich liebe Sky.

Berliner gefällt das.
  6. safe95

safe95 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Wie kann das denn sein?!

7. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    das ändert sich Stündlich, bis das alles richtig eingepflegt ist, wichtig ist die AB, was da drin steht ist maßgebend....

rosithal und popinjay gefällt das.
  8. torsten40xl

torsten40xl Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Mai Kündiger mit W+SP+BL+HD, mein letztes Angebot war 6 Monate 16,xx Euro und 6 Monate 5x,xx Euro da habe ich dankend abgelehnt. Hardware steht hier schön verpackt. Ich werde mal bis Anfang Juni alles stehen lassen und wenn dann nix kommt dann ist es halt so.

9. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ja lass mal alles stehen, Sky wird sich schon melden, mit der Hardware hast du ja noch Zeit....14 Tage und dann kommt noch eine freundliche Erinnerung, also ca. 4 Wochen...du sparst ja dann auch die Versandpauschale...im Juni ist auch Quartalsende und Geschäft-Jahresabschluss, da wird von Sky bestimmt noch etwas kommen...wir haben ja auch erst den 03. Juni 16....wenn, geht es vielleicht nächste Woche los.....aber es haben auch in der Vergangenheit einige kein Angebot bekommen, aber wollen wir nicht hoffen, dass du auch dabei bist...Viel Glück...warten und Geduld muss man haben bei Sky....

torsten40xl gefällt das.
  10. AgentM

AgentM Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    9 mm Taurus 92
    Automatic Glock 19
    Ich hatte da aus meiner Sicht sehr gut argumentiert, der CCA konnte nicht einmal mehr etwas erwidern, was Sinn machte, davon bei komplett abgehen wollte er aber nicht, nur bei E+B+S+HD wollte er bei 27,99 auf die AG verzichten.

Gestern hatte ich nachgefragt wo ich die Karte hinschicken muss weile sie von Unitymedia ist und auch von denen zugeschickt wurde. Bei der Gelegenheit habe ich noch einmal nachgefragt ob vielleicht mein 29.99 Euro Angebot ohne AG hinterlegt ist. Antwort O-Ton, nein ist nicht möglich.
    Bedankt schönes WE gewünscht und Ende.
    Sieht wohl im Moment so aus, dass ich mich nach alternativen Angeboten bei der Konkurrenz für Film und Serien bedienen werde.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.