1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Entertain 2.0

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Datenwiesel, 27. Februar 2015.

1. Scary674

Scary674 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    83
    Anzeige
    was verstehste nicht? :p ich meinte damit, dass das siegel zwischen platte und rahmen sich ohne brechen scheinbar nicht so einfach lösen lässt um ne andere platte einzubauen, wo manch andere schon schrieben "siegel war doof angeklebt, konnte man entfernen und platte wechseln"

HondaNRW gefällt das.
  2. khschuetze

khschuetze Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Jetzt sind wir doch mal ehrlich. Das Garantiesiegel ist in dem Festplattengehäuse unter der Schutzabdeckung angebracht. Ich kann kaum glauben, dass diese Schutzabdeckung beim Rückversand des Mediareceivers wirklich geöffnet wird, um dieses Siegel zu prüfen. Ich habe den Siegel entfernt und einfach eine neue Festplatte eingebaut.

Scary674 gefällt das.
  3. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Ihr seid alle sehr mutig. Nein, mir war der Kontext Deiner verbalen Konstruktion nicht ganz offensichtlich... :) ... oder so ähnlich...

4. Scary674

Scary674 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    83
    ja so überlege ich ja die ganze zeit auch hin und her

5. HondaNRW

HondaNRW Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Also es gibt auch bedruckbare Klebefolie bzw. - papier.
    Und die 2 Sätze bekommt man sicherlich auch schnell gesetzt :whistle:

6. Scary674

Scary674 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    83
    naja gibt es auch DAS papier? denn das ist nicht glatt ein stück streifen sondern eben so aus mehreren zusammengesetzten stücken quasi was innerlich sag ich mal auch zerbrösel kann an bestimmten stellen, sowas wie einkerbungen nenn ich das einfach mal.

7. HondaNRW

HondaNRW Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Satikus gefällt das.
  8. Mavo460

Mavo460 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Viel Spaß dann beim Zahlen. Die Prozesse wurden schon weit vorher dahingehend angepasst.

Das einige Leute auf die Idee kommen fremdes Eigentum (bei Mietgeräten) zu behandeln als wäre es das eigene wurde schon lange vorher bedacht.

Schnirps gefällt das.
  9. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Unabhängig davon, obs einfach oder nicht zu entfernen.
    Man sieht daran einfach immer wieder, wie sich über Regeln hinweg gesetzt wird. Wenn man dann erwischt werden sollte ist das Geschrei einfach groß und es wird gejammert.
    Es ist nicht gewollt selbständig die auszutauschen. So schwer das zu akzeptieren ?
    Ich frag mich dann auch immer, wie wäre es zu euch nach Hause zu gehen und sich über eure Bestimmungen oder Regeln hinwegzusetzen.

Egal ich kenne eure Antworten: DANN ist es natürlich was völlig anderes oder weit hergeholt oder unerheblich und schon gar nicht vergleichbar.
    Falls ich eine Ausrede vergessen haben sollte, fügt sie einfach hinzu ;)

Für mich bleibt sowas unverständlich. Kauft euch das Ding, dann könnt ihr machen was ihr wollt. Wie wäre das ? Ne zu teuer oder ? Unglaublich :(

Ludwig II gefällt das.
  10. HondaNRW

HondaNRW Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Unglaublich ist wie man sich für so ein Siegel so bekloppt machen kann. Was besagt das Siegel? Es handelt sich um ein Garantiesiegel mehr auch nicht. Die Gewährleistung ist somit unberührt. Die Telekom kann nur nach den 2 Jahren Miete sagen, ne wir tauschen es bei Defekt nicht aus. Mein Siegel ist bereits entfernt und ich kann auch ruhig schlafen. In 2 Jahren findet man die Büchsen sowieso massig in der Bucht.

Satikus gefällt das.