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Preiserhöhung

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Der Scheich, 2. Mai 2016.

  1. taifun1971

    taifun1971 Junior Member

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    Ein ordentliches organisiertes und seriös geführtes kaufmännisches Unternehmen - ganz gleich welcher Größe und Branche - sollte seinen Mitarbeitern das Kundenprofil schon ausführlich und auf aktuellem Stand zur Verfügung stellen.

    A hat in der Hinsicht mit B genau dann etwas zu tun, wenn der Marketing-Mitarbeiter einen bereits verärgerten Kunden kontaktiert um ihm etwas zu verkaufen. Würde einem normalen Kaufmann nie einfallen, so etwas zu tun, wenn man Kenntnis von der derzeitigen Problematik im Sky-Kundenverhältnis hätte. ;)
     
  2. Franki25H

    Franki25H Junior Member

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    Und damit steht die Erklärung doch auch in Deinem Beitrag:

    Ein ordentliches organisiertes und seriös geführtes kaufmännisches Unternehmen

    Ist das Sky? Würden diese Punkte zustimmen, würden sie nicht ihre Kunden so vor den Kopf stoßen....
     
  3. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

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    Hat doch aber Erfolg. Oder warum verlängern alle dann immer und immer wieder ? Selbst die, die nur meckern ;)
    Also macht Sky doch zu 100% alles richtig.

    Nicht meine persönliche Meinung, sondern nur anhand der gegenwärtigen Situation ausgesprochen :D

    Ich erinner dabei nur gerne an die eingeführte Verlängerungs-Gebühr ! Was wurde darüber nicht geschimpft und blablat. Und am Ende hat man es überall gelesen: Verlängerung hier und da ;)

    Selbiges spielt sich hier gerade ab. Zeitpunkt jetzt ist das blabla groß, aber sobald die Verlängerungen anstehen ist das doch eh alles vergessen. Ohne Sky kann man ja dann doch nicht ;)
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  4. kfschalke

    kfschalke Senior Member

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    Ich kann ohne sky
    Drum ist jetzt Schluß und das vor Ablauf.
     
  5. Carsten78

    Carsten78 Junior Member

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    Sehr geehrter Herr ....., [​IMG]
    [​IMG]
    heute möchten wir Sie davon in Kenntnis setzen, dass Ihr Sky Abonnement zum
    01.08.2016 an unsere neue Preisstruktur angepasst wird.

    Notwendig geworden ist dies aufgrund gestiegener Gesamtkosten – insbesondere für Programmlizenzen und die technische Infrastruktur. Jedoch haben wir unser Möglichstes unternommen, den zusätzlichen Betrag so gering wie möglich zu halten.

    Für Sie bedeutet dies demnach einen Anstieg des für Ihr Abonnement regulär zu entrichtenden Standardpreises in Höhe von 3,00 Euro pro Monat. Während Ihrer Rabattphase wird sich Ihr Abonnementpreis bis zum
    31.07.2017 jedoch um nur 2,00 Euro pro Monat erhöhen.

    Ihren individuellen Beitrag können Sie jederzeit in Ihrem persönlichen Bereich im Online-Kundencenter einsehen. Zudem finden Sie dort auch alle weiteren Informationen bezüglich Ihres Abonnements übersichtlich aufgeführt.

    Ist das denn jetzt rechtens? Es besteht doch ein Vertrag, in dem der Monatsbeitrag festgesetzt wurde!

    Ich zahle seit dem 03.08.2015 Sky Komplett + Zusatzkarte + HD 45,98€ monatlich. Laufzeit 24 Monate.
     
  6. ronnster

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    Der Vertrag beinhaltet aber auch die AGB, und in denen ist geregelt, in welchen Grenzen Sky dies darf. Die hast du mit unterschrieben.

    Wenn du dir mal die Mühe machen würdest diesen Thread von Anfang an zu lesen, wüsstest du bereits alles und die Streitpunkte.
     
    dolphins, Schnirps und Jürgen 7 gefällt das.
  7. OMD

    OMD Board Ikone

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    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    Zur Verwirrung das Starter bzw. Entertainment Kunden im Gegensatz zu Kunden mit Weltpaket keine Preiserhöhung bekommen, hier aber welche doch eine Erhöhung bekommen haben:
    Es ist wohl so, dass Kunden die nur Starter oder nur Entertainment haben keine Preiserhöhung bekommen. Haben diese aber über das Basispaket hinaus weitere Pakete gebucht sind sie auch von der Preiserhöhung betroffen.
     
  8. Sven1549

    Sven1549 Gold Member

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    Bei der nächsten Vertragsververlängerung nimmt Sky die Erhöhung defacto wieder zurück, da zum Bestpreis verlängert wird.

    War doch dasselbe mit Entertain. Ganz groß 5 Euro mehr angekündigt und bei VL ist es Teil des "besten Preises".
     
  9. Carsten78

    Carsten78 Junior Member

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    @ ronnster

    Tut mir Leid, ich bin selbständig, ich habe doch keine Zeit 55 Seiten durchzulesen oder mir die Zeit mit der Suchfunktion um die Ohren zu hauen.

    Trotzdem vielen Dank!!
     
  10. ronnster

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    Das ist schon verständlich, aber du darfst nicht erwarten, dass immer jeder User einzel beantwortet wird. Genau aus dem Grund haben wir hier über 50 Seiten weil niemand mehr liest, sondern alle immer wieder den selben Quark reinstellen, anfragen und einen Einzelbehandlung wünschen.

    Meist reicht es auch aus die ersten Seiten eines Threads zu lesen, um im Bilde zu sein.
     
    mm.sln, harry68, mikestikal und 4 anderen gefällt das.